iOS 14.5 Telefonnummer bearbeiten

S

stampfki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Nun hat Apple ja mehrere Jahre gebraucht, um endlich eine Möglichkeit zu implementieren, eii inne in die Telefonapp eingesetzte Nr. aus der Zwischenablage noch zu bearbeiten. Kann jemand bestätigen, dass dies mit den neuesten Updates wieder mal nicht mehr möglich ist, oder liegt es an mir?
 
Klar kann man die Nummer bearbeiten. Warum sollte das nicht gehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Ich kenne das so bisher, dass man lange auf die Nummer mit dem Finger gedrückt hält bis der Curser/Lupe erscheint. Dann kann ich an die entsprechende Stelle navigieren. Bei meiner aktuellen 14er iOS kommt nur das kopieren/einsetzen Menü.
 
Ich kenne das so bisher, dass man lange auf die Nummer mit dem Finger gedrückt hält bis der Curser/Lupe erscheint. Dann kann ich an die entsprechende Stelle navigieren. Bei meiner aktuellen 14er iOS kommt nur das kopieren/einsetzen Menü.
Ich hab jetzt mal unter iOS 6.1.6 und iOS 9.3.6 nach gesehen. Da kommt auch nur das Kontext-Menü mit "kopieren / Einsetzen.

Woher kennst du denn die Lupe in der Telefon-App?
 
Bis iOS 14 schon lange. Ich glaube, kam mit der 10er Version
 
Du kannst den Cursor bewegen mit dem Leerzeichen. Das geht seit iOS 14 nicht mehr mit Force-Touch (da die neuen Geräte gar kein Force Touch mehr können).

EDIT: Oh, das ist was anderes ... gerade getestet. Ist auch mit iOS15 Beta 2 so wie von dir beschrieben. Allerdings kannst du sie ja vorher (also vor dem einfügen) ja bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten