iOS iOS 14.5 Akku verliert 50% in 8 Std. ohne Nutzung

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.255
Reaktionspunkte
1.605
Huhu,

seit dem Update auf 14.5 verliert mein Akku ohne das ich das Handy nutze massiv an Akkukapazität.

Hat jemand das selbe Problem?, oder eine Lösung?

Handy is ein iPhone 8

IMG_1923.jpg
 
Versuche mal einen Neustart zu erzwingen: „Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint“.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Versuche mal einen Neustart zu erzwingen: „Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint“.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Irgendwie funktioniert das nicht, laut, leise, aber sobald ich die Seitentaste drücke, kommt das reguläre ausschalten mit dem Schieber.

Mache es genauso wie in einem Video erklärt, aber es mach immer das normale Ausschalten.
 
irgendwie funktioniert das nich, laut, leise, aber sobald ich die Seitentaste drücke, kommt das reguläre ausschalten mit dem Schieber.
Ich habe selber leider kein 8er zum Testen. Vielleicht einfach noch länger drücken, der Slider verschwindet dann irgendwann und es erscheint der Bootscreen samt Apfel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, GKO und Tzunami
Ich habe selber leider kein 8er zum Testen. Vielleicht einfach noch länger drücken, der Slider verschwindet dann irgendwann und es erscheint der Bootscreen samt Apfel.

Ah, jetzt ging es. Hoffentlich hilft das.

Dank dir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Irgendwie funktioniert das nicht, laut, leise, aber sobald ich die Seitentaste drücke, kommt das reguläre ausschalten mit dem Schieber.

Mache es genauso wie in einem Video erklärt, aber es mach immer das normale Ausschalten.
Bitte nur ganz kurz die Laut Taste, dann kurz die Leiser Taste, und die Seitentaste gedrückt bis der angebissene Apfel kommt.

Es kommt auf das “kurz„ an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Scheint geholfen zuhaben, Entladediagramm ist nun deutlich flacher. Zu sehen ab ca. 7.00 Uhr.

210EBECE-A1F9-4A54-AEBB-8E823C50B5AE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Letztendlich wir alles gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzunami
Zurück
Oben Unten