iOS 14.3 Public Beta 3 ist verfügbar.

Kibitz

Kibitz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
162
iOS 14.3 Public Beta 3 ist verfügbar.
Da es 16 Tage waren zwischen Beta 2 und Beta 3, haben sie wohl noch einige Fehler gefunden, deren Bereinigung wohl nicht trivial war. 16 Tage ist ein langer Zeitraum zwischen 2 Betas.
 
Hab sie schon drauf, läuft genauso stabil bis jetzt wie die Vorgängerversion.
 
Ja, auch Beta 2 hat bereits stabil funktioniert. Wir wissen aber nicht, ob es zum Beispiel Probleme gab, eine iWatch einzubinden, da watchOS eine Zusammenarbeit mit Beta Versionen von iOS verweigert. Jedenfalls ist das bei mir so.
 
Völlig richtig.
Eine wirkliche Auflistung von Veränderungen gibt es auch nicht oder?

Ist aber auch nicht so schlimm, denn ich gehe davon aus dass in spätestens zwei Wochen die finale Version erscheint.
 
die offiziellen 14.3 für iPhone, iPad und ATV sind wohl raus, ich konnte die gestern Abend installieren. Auf dem iPhone mal eben mehr als 4 GB!!
 
Oh stimmt, Sorry. :/
 
und dann nächste Woche Montag (14.12) höchstwahrscheinlich der Public Release :)
hoffentlich kommt dann zeitgleich zu iOS 14.3 und iPadOS 14.3 auch MacOS 11.1
 
Zeitgleich ist immer doof. Denn dann musste ein Projekt auf ein anderes warten.
Gerade bei so wichtigen Fehlerbehebungs-Updates wie einer 11.1 Version ist warten nie gut.

Ich wünsche mir, dass sie macOS und iOS Updates veröffentlichen sobald es sinnvoll funktioniert. Unabhängig von festen Deadlines.
 
und dann nächste Woche Montag (14.12) höchstwahrscheinlich der Public Release :)
hoffentlich kommt dann zeitgleich zu iOS 14.3 und iPadOS 14.3 auch MacOS 11.1
Zeitgleich ist immer doof. Denn dann musste ein Projekt auf ein anderes warten.
Gerade bei so wichtigen Fehlerbehebungs-Updates wie einer 11.1 Version ist warten nie gut.

Ich wünsche mir, dass sie macOS und iOS Updates veröffentlichen sobald es sinnvoll funktioniert. Unabhängig von festen Deadlines.
das mehr oder weniger zeitgleiche Veröffentlichen ist ja schon praktisch angekündigt.
Der neue Kopfhörer benötigt die Updates und der wird kommende Woche ausgeliefert.
Insofern ist es klar, dass die Updates alle in den kommenden Tagen kommen.
Kompatibilität
Als Software-Voraussetzungen nennt Apple ein Gerät unter iOS 14.3 bzw. iPadOS 14.3, macOS Big Sur 11.1, watchOS 7.2 oder tvOS 14.3. Somit ist bestätigt, dass die Updates bis spätestens nächste Woche erscheinen.
https://www.mactechnews.de/news/article/Apple-praesentiert-die-AirPods-Max-176590.html
 
Hallo,
ich hatte bei 14.3 bisher den Fehler, dass sich das System nicht gemerkt hat, wie ich meine Funktionen an den AirPods Pro (linkes Sire, recht ANC) eingestellt. Es stellte sich immer wieder auf "beide ANC" um. Scheint aber nun zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten