iOS 14.3 im Anmarsch....

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
BeitrÀge
2.866
Reaktionspunkte
1.019
Die PB 2 ist schon mal da.
man kann nun auch die Suchmaschine einstellen auf Ecosia! 👍
 
hoffentlich wird das Akku Management besser. Mein iPhone 12 Pro hÀlt immer noch keinen Tag durch.
 
Toll finde ich das die Kurzbefehle jetzt ohne Umweg gestartet werden können!
 
@518iT
Wenn du aktuell einen kurz Befehl auf dem Homescreen legst, zum Beispiel wo du direkt eine WhatsApp Nachricht an jemanden schicken kannst, wird beim Anklicken immer erst die Kurzbefehle App geöffnet. Das fÀllt in Zukunft weg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: rs254, 518iT, dg2rbf und eine weitere Person
Kritzeln mit deutschen ÜmlĂ€ĂŒten? Das wĂ€re mal höchste Zeit!:)
 
@518iT
Wenn du aktuell einen kurz Befehl auf dem Homescreen legst, zum Beispiel wo du direkt eine WhatsApp Nachricht an jemanden schicken kannst, wird beim Anklicken immer erst die Kurzbefehle App geöffnet. Das fÀllt in Zukunft weg
okay, aber wie geht man da vor? ich habe zB Kurzbefehle zum Ausschalten von BT und wifi in der App. wie kann ich die auf den Homescreen bekommen?
 
okay, aber wie geht man da vor? ich habe zB Kurzbefehle zum Ausschalten von BT und wifi in der App. wie kann ich die auf den Homescreen bekommen?

A1D231DF-AE1C-4F43-A6B4-39D2A918CD69.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: tamuli
merci. leider werden da nicht alle Apps angeboten. die fĂŒr mich interessanten sind nicht dabei.
 
Das liegt dann aber daran, dass die Apps keine Kurzbefehle unterstĂŒtzen, oder?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: greenflo
keine Ahnung :unsure:
 
merci. leider werden da nicht alle Apps angeboten. die fĂŒr mich interessanten sind nicht dabei.

Apps öffnen geht ĂŒber "Skripte" -> App öffnen
da sollten alle installierten Apps aufgefĂŒhrt werden.


Leider lassen sich dich Notification der Kurzbefehle nicht dauerhaft ausschalten.
 
Ja, gerade bei den wichtigen Dingen gibts scheinbar weiterhin keine Änderung bei den Kurzbefehlen...

- Benachrichtigungs Gespamme ist nicht abschaltbar weil die App (als einzige?) einfach nicht bei den Notifications gelistet ist

- viele tolle/wichtige Automations Trigger sind weiterhin nicht automatisch ohne manuelle BestĂ€tigung ausfĂŒhrbar was die Automation zu einer komplett manuellen Aktion degradiert, das hat somit nichts mehr mit einer Automation zu tun
 
ZurĂŒck
Oben Unten