iOS 13: Springboard und mobile Daten

  • Ersteller Slartibartfass6
  • Erstellt am
S

Slartibartfass6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
205
Reaktionspunkte
109
Hallo und guten Abend.
Nach dem ich heute morgen das Update meines iPhone 7 auf die Version 13.1 durchgeführt habe, lief eigentlich alles wie vorher.
Als ich gerade unterwegs war und das iPhone benutzte, bekam ich die Meldung „mobile Daten sind für Springboard deaktiviert ...“
Diese Meldung habe ich noch nie bekommen und kann auch nichts damit anfangen. Ich habe unter mobile Daten nachgeschaut, dort gibt es kein Springboard. Mittlerweile weiß ich, das mit Springboard der Homebildschirm gemeint ist.
Ich habe aber an den Einstellungen nichts verändert.
Was bedeutet diese Meldung genau ? Das iPhone wurde nach dem Update übrigens mehrfach neu gestartet, da ich Probleme mit der Watch hatte.
Vielen Dank an alle, die eine sinnvolle Antwort geben ...
Gruß
Slarti
 
Ich denke es handelt sich um einen einmaligen Fehler. Wenn du keine Einschränkungen bemerkst, würde ich nicht zu viel darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschränkungen habe ich nicht bemerkt.
Aber ich finde Deine Einstellung sehr gut ! Mir ist gerade bewusst geworden, das ich viele Dinge überbewerte. Die Probleme, die heute morgen noch mit dem Sync der Sprachmemos auf der Apple Watch bestanden, haben sich wohl ebenfalls in Luft aufgelöst.
Manchmal ist abwarten und Teetrinken echt sinnvoller.
 
Zurück
Oben Unten