iOS 13 Public Beta - Allgemein

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
483
Hallo, iPadOS 13 Pb auf iPad Air (2019) installiert, läuft ohne Probleme, konnte aber noch nicht alles testen.
Gruß
D8E055AE-C9EE-4416-AC40-FF523C4B5D9C.jpeg

Mod bitte löschen, Thema schon unter iPad vorhanden, sorry
 
Hallo, habe eben versucht iPadOS 13 Üb auf iPad Pro 9,7 zu installieren. Lief zunächst alles normal. Doch nun hat sich wohl die Installation aufgehängt. Es wird nur noch der schwarze Bildschirm mit dem weißen Apfel angezeigt. Und dies nun schon seit über einer halben Stunde. Es ist nicht ersichtlich ob sich noch etwas tut. Ausschaltversuche waren nicht erfolgreich, das iPad startet offensichtlich immer wieder neu und es wird dann aber wieder nur der Startbildschirm (weißer Apfel auf schwarzem Untergrund) angezeigt. Hat jemand einen Tip was man tun kann ?
 
Bei meinem iPhone hat es auch sehr lange gedauert.
 
Zurück
Oben Unten