iOS 13 Probleme mit der Navigation

Diskutiere das Thema iOS 13 Probleme mit der Navigation im Forum iOS.

  1. nordmond

    nordmond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    29.10.2008
    Hallo. Seit iOS 13 und macOS 15 habe ich Probleme mit der Navigation (Kalender- und Karten-App, sowohl auf dem iPhone XR als auch auf dem MacBook Pro). Ich trage mir einen Termin mit Adresse in der Kalender-App ein. Am Tag des Termins gehe ich in den Kalender und möchte nach Klick auf die Adresse mit der Karten-App dorthin fahren. Allerdings wird scheinbar nur die Straße verlinkt, nicht aber die Stadt. So wurde ch schon zwei Mal falsch geleitet (zum Glück hatte ich es gemerkt)

    Mir ist aufgefallen, dass in der Kalender-App auf dem iPhone auch nicht mehr im unteren Bereich die Karte angezeigt wird. Ein Hinweis, dass die Adresse nicht richtig erkannt wurde?!

    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.459
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.113
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Fehlerhafte Wegbeschreibung könnte auf fehlende PLZ hinweise. Den identischen Straßennamen gibt es ja durchaus öfter.

    Bei mir erscheinen alle Kontakte bzw. Zielorte innerhalb der Kalender.App als Karte, deren Adressen auch einen Eintrag in „Maps“ haben, alle anderen erscheinen nicht als Karte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...