iOS 13 Petition: 16:9 Format für die Kamera App!

Vor allem ist es Quatsch, weil es einfach vorhandene Daten abschneidet, weil der Sensor ein anderes Format hat.
Komisch, was passiert denn bei den Videos? Hab noch Niemanden jammern gehört das da Daten wegfallen und man bitte wieder 4:3 Videos will.
 
Du machst hier nen entscheidenden Fehler ... Leute sind zu faul zum lesen - und zu dumm etwas zu verstehen.

Du solltest direkt im ersten Satz klar machen dass es dir um eine OPTION geht - nicht dass du das bisherige Format ersetzen willst ;)
Da hast du wohl wirklich recht!

Schade das ich den Eingangspost nicht mehr bearbeiten kann.
 
Komisch, was passiert denn bei den Videos? Hab noch Niemanden jammern gehört das da Daten wegfallen und man bitte wieder 4:3 Videos will.

Äpfel und Birnen. Bei Videos ist es Standard, bei Fotos eben nicht. Wie hier schon 100 mal gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Welcher Standard von wem? Vom Papst oder Gott höchst persönlich? Ist der heilig und für alle Zeit auf 4:3 in Stein gemeiselt wie früher eben auch bei Videos? Mann mann mann... wie kann man so kleinkarriert durchs Leben gehn und nicht einfach andere Meinungen und Anforderungen anerkennen. Das nimmt schon wahrhaft groteske Züge an :rolleyes:
 
99% aller Fotos werden halt in dem Format gemacht und 16:9 auf einem Sensor mit anderem Format ist halt Schwachsinn. Such dir ne App und fertig.
 
Erst solltest du meinen Eingangspost lesen und verstehen bevor du mit noch mehr solchen Sachen kommst von denen ich bereits geschrieben hab.

Ausserdem bitte den Link zur Statistik das 99% der Bilder in dem Format gemacht werden, ich warte.
 
Dann schick uns doch ein Link , wo gesagt wird, dass kaum einer mehr Bilder ausdruckt und fast alle Androiduser in 16:9 fotografieren.
Du hast genau so nicht belegbare Aussagen
 
Ausserdem bitte den Link zur Statistik das 99% der Bilder in dem Format gemacht werden, ich warte.

Nein, das werde ich nicht tun, weil es mir zu dumm ist. Wenn du ernsthaft bestreitest, es würden mehr Fotos in 16:9 geschossen, ist das Ganze eh sinnlos.
 
Dann schick uns doch ein Link , wo gesagt wird, dass kaum einer mehr Bilder ausdruckt und fast alle Androiduser in 16:9 fotografieren.
Du hast genau so nicht belegbare Aussagen
Der Unterschied ist das ich nicht mit überheblichen 99% ankomme und anderen ihren Formatwunsch abspreche und deren Posts nicht lese.

Nein, das werde ich nicht tun, weil es mir zu dumm ist. Wenn du ernsthaft bestreitest, es würden mehr Fotos in 16:9 geschossen, ist das Ganze eh sinnlos.
Also keine Quelle, nur Fantasieangabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Der Unterschied ist das ich nicht mit überheblichen 99% ankomme und anderen ihren Formatwunsch abspreche und deren Posts nicht lese.


Also keine Quelle, nur Fantasieangabe.

Wie du wohl abgehst, wenn es um etwas wichtiges geht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, spatiumhominem und noname951
Also ich werd mich ja wohl noch verteidigen dürfen?
Ich lass mir ganz sicher nicht alles gefallen.

Wenn jemand meint er muss mich belehren und er weis alles besser muss er auch zu seinem Wort stehen und kann nicht wilde Behauptungen loslassen und sich weigern diese zu belegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Leute warum hetzt Ihr eigentlich gleich wieder rum wenn jemand eine zusätzliche Option haben möchte? Ich brauche die nicht und unterschreibe daher die Petition nicht, so what?
Es sind immer wieder die gleichen die hier anderen Ihre Meinung vorschreiben wollen. Was stimmt mit denen nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und spatiumhominem
Überdenk mal deinen Diskussionsstil. Falsche total übertriebene Behauptungen die du nicht belegen willst, nicht lesen des Eingangsposts mit resultierenden unnötigen Vorschlägen und dann sagen ich wär auf nem kranken Kreuzzug... genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Bist du erst seit gestern hier? Dass du dir Diskussionen mit dem Typen sparen kannst weiß ja mittlerweile sogar ein Newbie hier ;)
 
Der Unterschied ist das ich nicht mit überheblichen 99% ankomme und anderen ihren Formatwunsch abspreche und deren Posts nicht lese.


Also keine Quelle, nur Fantasieangabe.

Ich wette mit jedem hier:

Wette 1:
Wenn man in der Stadt eine Umfrage macht und den Menschen auf ihrem Handy ein Bild in 4:3 und ein oben und unten beschnittenes in 16:9 zeigt und sie fragt wie ihre Kamera App die Bilder aufnehmen soll würde sich der überwältigende Mehrheit für 16:9 entscheiden!

Wette 2:
Am iPhone ist es halt 4:3 und den meisten scheiß egal. Aber wenn beim iPhone jetzt ein 16:9 Format (so ein beschnittenes) möglich wär und mit einem Update auch voreingestellt würde, würde sich die Mehrheit darüber freuen und nicht nach der 4:3 Option suchen!

Wette 3:
Die meisten Android Kumpels von euch würden sich ärgern und es nicht gut finden wenn ihr ihre Kamera App auf 4:3 umstellt!

Naja, machst du ja auch.
Schau doch mal in den Sozialen Netzen, Webseiten, Bücher, Zeitung und alles mögliche. 16:9 ist nunmal kein Fotoformat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Naja, machst du ja auch.
Schau doch mal in den Sozialen Netzen, Webseiten, Bücher, Zeitung und alles mögliche. 16:9 ist nunmal kein Fotoformat.
Und was stört Dich daran, dass manche Leute es zusätzlich haben wollen?
 
Und was stört Dich daran, dass manche Leute es zusätzlich haben wollen?

Und wieder aus dem Zusammenhang. Er beschwert sich über Übertreibungen, macht es aber selber, darum ging es mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und mdiehl
Und warum schreibst Du dann 16:9 sei nunmal kein Fotoformat?
 
Und warum schreibst Du dann 16:9 sei nunmal kein Fotoformat?

Weil ich die Beispiele genannt habe und im Hochformat sieht es nunmal bescheuert aus.
Die meisten halten ihr Smartphone auch im Hochformat.
 
Zurück
Oben Unten