iOS 13 Musik Player spulen

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Servus zusammen,

Entweder ich bin zu blöde oder kann man in iOS 13 wirklich nur noch aus dem Sperrbildschirm Spulen? Also Button anfassen und ziehen. Ich finde das ums verrecken nicht im normalen Player im entsperrten Zustand.

Bitte stoßt mich mal mit der Nase drauf.
 
Im markierte Bereich drauf drücken oder hoch ziehen.
A6DD8402-5174-4FF6-997E-D5276B9DDB06.jpeg
 
Auf der Apple Watch geht es noch immer nicht, oder?
 
Spulen auf der Apple Watch ist nicht möglich.
 
Siehe Foto:
E78E20C7-A2B5-470D-87E9-51B68AEBCDC4.jpeg
 
Genau diese Ansicht meine ich. Aber ich kriege sie nicht. Wenn ich deine Anweisung aus Post 2 befolge, bekomme ich die Ansicht wie in meinem Screenshot. Also die Playlist bzw „als nächstes“ Ansicht. Keinen Full Screen Player.
 
Dann schalte die Playlist Ansicht aus.
B6875512-23B5-40A7-A112-6528D3B736C0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
Hah! Vielen Dank! Endlich
 
Ich schließe mich hier mal an:

Ist es tatsächlich nicht mehr möglich in der IOS 13 Music App einen Button unter dem Song angezeigt zu bekommen, der den Titel 15 Sekunden vor- bzw. zurückspult?
 
Nein. Das gibt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sherry
Ja.

Edit: war zu spät
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sherry
Nein. Das gibt es nicht.

Ganz ehrlich? Das ist das Letzte. Diese sch*** Musik App inclusive iTunes gehen mir sowas von auf den Zeiger - seit Jahren. Nur Verschlimmbesserung.

Habe ich also keine Möglichkeit Songs / mp3s zurückzuspulen, ohne dass ich ewig die Stelle wieder suchen muss bzw muss ständig alles wiederholt hören? Es geht mir um gesprochene Aufnahmen (nicht Sprachmemos, mp3) zum Lernen. Wenn ich was nicht verstanden habe, frickel ich mir jedesmal einen zurecht und höre alles doppelt und dreifach, weil Apple es einfach nicht mehr auf die Reihe kriegt, seine Musik Apps benutzerfreundlich zu halten. GRUMMEL. Obwohl ich Google nicht mag, aber YouTube kann das echt besser! Armutszeugnis. Sorry, wie man merkt hab ich gerade echt den Kaffee mal wieder auf über diesen Mist.

Edit: Weiß jemand eine alternative Lösung?

Edit 2: Werde ich wegen diesen &%/$)% die Lerndateien auf YouTube hochladen müssen um diese Funktion zu nutzen!? Echt ein schlechter Witz. Damals ging das noch in der IOS Musik App. Das wäre echt mal eine Beschwerde an die Apple Entwickler wert. Vollkommen hinter´m Mond, was das angeht.
 
Siehe Post #7. Ob du nun mit dem Regler 20 Sekunden statt 15 zurückspulst, weil man es nicht genau trifft, wirst du überleben. Denn wenn du nur die letzten 5 Sekunden falsch verstanden hättest, könntest du nur 15 Sekunden mit dem gewünschten Button zurück und würdest Stellen wiederholen, die du nach deinen Angaben nicht wiederholen willst.
 
@Sherry Ich kann dich verstehen, aber immerhin hast du echt eine Wahl. Z.B.: könntest du das Zeug mit der Bücher-App als "Hörbuch" klassifizieren und dort sollte sowas gehen. Allerdings ist die Bücher-App auch eine absolute Katastrophe (sie ordnet deine Struktur um, man kann keine Metadaten editieren, ...).
Außerdem gibt es viele Apps, die auf die Musikbibliothek zugreifen können, sie aber anders darstellen. Ob du eine findest, die das kann, weiß ich aber nicht. In der App-Kategorie kenn ich mich kaum aus.

Edit: Noch eine Option: Castro ist eine Podcast-App (mit Abo), die Sideloading kann. Man kann also Nicht-Podcast-Audio in Castro packen. Und eine Podcast-App hat immer solche Sprung-Optionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sherry
Ich kann dich verstehen, aber immerhin hast du echt eine Wahl. Z.B.: könntest du das Zeug mit der Bücher-App als "Hörbuch" klassifizieren und dort sollte sowas gehen. Allerdings ist die Bücher-App auch eine absolute Katastrophe (sie ordnet deine Struktur um, man kann keine Metadaten editieren, ...).
Außerdem gibt es viele Apps, die auf die Musikbibliothek zugreifen können, sie aber anders darstellen. Ob du eine findest, die das kann, weiß ich aber nicht. In der App-Kategorie kenn ich mich kaum aus.

Edit: Noch eine Option: Castro ist eine Podcast-App (mit Abo), die Sideloading kann. Man kann also Nicht-Podcast-Audio in Castro packen. Und eine Podcast-App hat immer solche Sprung-Optionen.

Ah super, bezüglich Castro, das ist etwas wo ich mal schnuppern kann, vielen Dank!
Was die Bücher App angeht: Ich hab die mp3s in iTunes schon als "Hörbuch" klassifiziert in der Hoffnung, dass das dann angezeigt wird, aber Fehlanzeige. In der Bücher App werden die Dateien auch gar nicht angezeigt. Echt zum Verzweifeln mit diesen Apps, ehrlich. Danke für deinen Tipp!
 
@Sherry: Ich hoffe, es bringt dir was. Ich hab Castro selbst nicht aktiv benutzt.

Zum Thema und gleichzeitig Offtopic: Ich hatte letztens mal Mixcloud ausprobiert, ist so ähnlich wie Soundcloud. Dort kann man gar nicht zurückspulen. Nicht, weil sie nicht programmieren können, sondern weil sie dreist sind. Das ist ein Feature, das man für 7€/Monat bezahlen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sherry
@Sherry: Ich hoffe, es bringt dir was. Ich hab Castro selbst nicht aktiv benutzt.

Zum Thema und gleichzeitig Offtopic: Ich hatte letztens mal Mixcloud ausprobiert, ist so ähnlich wie Soundcloud. Dort kann man gar nicht zurückspulen. Nicht, weil sie nicht programmieren können, sondern weil sie dreist sind. Das ist ein Feature, das man für 7€/Monat bezahlen soll.


Danke, werd es mir ansehen. Das mit Mixcloud ist ja auch ein Knaller. Machen die das eigentlich extra, um einen zu ärgern? :confused:
 
Bei iOS 12 gab es doch die Button zurück 15 Sekunden und vor 15 Sekunden, stimmt oder?

Warum haben die die Button nur abgeschafft?!?!

Vermisse ich sehr ...
 
Zurück
Oben Unten