IOS 13 Ich bin gefrustet All die guten Features wurden durch komplizierteres ersetzt

Ciccio

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.877
Sicher? Geht bei mir auf den iPhone X und dem betagten iPad Air 2 gleichermaßen.

So lange gedrückt halten, bis das Kontextmenü erscheint und dann noch länger halten, bis es wieder verschwindet. Wenn du dann loslässt, kommen die Xe.
und warum nicht einfach nur drücken, bis folgendes Menü erscheint: "Home-Bildschirm bearbeiten / App Teilen / App löschen (dies in rot) " ? und dann Löschen wählen...

Gruss, Ciccio
 

mutonia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
386
Arghhh!!! Es Nervt so .. Seit ein paar Tagen ist es aus unerfindlichen Gründen wieder da .. Wenn ich beim Telefonieren auf das Lautsprecher Symbol Drücke um Freizusprechen erscheint wieder diese Bescheuerte Auswahl .. Iphone , Lautsprecher , Macbook . Beim Macbook ein Bluethooth Symbol. Hallo ! Das MacBook ist kilometerweit entfernt, ausserdem ist dort Bluetooth deaktiviert . Es war auch nie aktiviert, geschweige denn mit irgeneinem Gerät verbunden . Was soll das ! Und vor Allem wie bekomme ich das wieder weg !!
 
Oben