iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

In da ist sie auch schon. (Komische Uhrzeit)

EDIT: das dürfte die GM sein.
 
woram machst du das fest?

Erfahrung, Zustand der Beta, Buildnummer mit a am Ende und Feedback aus den Bugmeldungen.

eine GM dürfte doch wesentlich größer sein, oder?

Ne, solange man in der Beta bleibt, ist das ja immer nur das Delta zwischen einer und der nächsten Beta. Das normale Update für alle mit 13.2 wird vermutlich um die 500MB groß sein.
 
weiter gehts mit der 13.3.1 beta, sowohl am Smartie als auch auf dem Apple TV.
 
....Ne, solange man in der Beta bleibt, ist das ja immer nur das Delta zwischen einer und der nächsten Beta. Das normale Update für alle mit 13.2 wird vermutlich um die 500MB groß sein.
und hierzu: die gestrige "Aktuallisierung" von 13.3 auf 13.3.1 beta betrug mal eben schlanke 3,5 GB
 
Ja, vom Releasebuild von 13.3.0 auf den Betabuild von 13.3.1. wie gesagt :noplan:
 
es gibt nun eine 13.3.1 PB 2 mit 253 MB
 
Bei der aktuellen iOS Version (nicht beta) habe ich zur Zeit auf einigen Webseiten in Safari das Problem, das die Seite geladen wird, aber Safari mir nur eine komplett weisse Seite anzeigt. Beim Scrollen kann ich ein paar fetzen Text / Bilder sehen, sobald ich nicht mehr scrolle ist wieder alles weiss. Seite neu Laden bringt auch nichts. Erst Safari aus dem Multitasking rauswerfen bringt dann abhilfe. Passiert das in aktuellen Betas auch noch? Das habe ich seit iOS13 immer mal wieder und es nervt total..
 
Hab ich auch mit dem offiziellen iOS 13, total nervig!

Es hieß immer iOS 11 war schlecht aber damit hatte ich kein Problem, iOS 13 ist allerdings mal so richtig übel! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemaxx
Ich nutzte fast nur den Firefox, Safari kommt nur bei links aus Mails zum Tragen. Da habe ich bisher keine Probleme gehabt.
 
Und wie konkret hilft mir diese Aussage jetzt wenn ich nur Safari nutzen möchte?
 
Und wie konkret hilft mir diese Aussage jetzt wenn ich nur Safari nutzen möchte?

Gar nicht. Denn selbst wenn du Firefox auf iOS nutzen würdest, würde die WebKit-Engine von Safari zum Einsatz kommen.
nicht? ich schrieb doch auch eindeutig, das ich keine Probleme hatte bei zB Links aus Mails. und wenn es dieselbe Engine ist, und FF keine Probleme macht, liegts wohl wahrscheinlich nicht an der Engine, sondern am Aufbau, oder?
 
nicht? ich schrieb doch auch eindeutig, das ich keine Probleme hatte bei zB Links aus Mails. und wenn es dieselbe Engine ist, und FF keine Probleme macht, liegts wohl wahrscheinlich nicht an der Engine, sondern am Aufbau, oder?
Hier geht es auch nicht darum, dass du keine Probleme mit welchem Browser auch immer hast, sondern darum, dass @Freemaxx Probleme mit Safari hat, die meiner Meinung nach derartiger Natur sind, dass sie in Firefox unter iOS ähnlich auftreten dürften.
 
Hier geht es auch nicht darum, dass du keine Probleme mit welchem Browser auch immer hast, sondern darum, dass @Freemaxx Probleme mit Safari hat, die meiner Meinung nach derartiger Natur sind, dass sie in Firefox unter iOS ähnlich auftreten dürften.
exakt! es ist deine Meinung und im Konjunktiv gesprochen. ich erwähne es nun zum 3. Male, das diese Probleme eben NICHT bei mir auftreten!!
 
exakt! es ist deine Meinung und im Konjunktiv gesprochen. ich erwähne es nun zum 3. Male, das diese Probleme eben NICHT bei mir auftreten!!
ja, ODER du hast das Problem halt generell nicht, auch nicht in Safari. ;)
 
Freemaxx wollte wissen, ob das in den aktuellen Betas (es gibt nur eine "aktuelle" Beta) noch auftritt. ich weiß jetzt nicht, ob ihr auch mit der 13.3.1 PB 2 unterwegs seid, aber bei mir tritt es eben nicht auf.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch die Beta nutzt. Eure Antworten sind sicher nicht hilfreicher als meine, da zumindest du, maxxoX, mit der offiziellen Version unterwegs bist...nach der aber nicht gefragt wurde.
 
Freemaxx wollte wissen, ob das in den aktuellen Betas (es gibt nur eine "aktuelle" Beta) noch auftritt. ich weiß jetzt nicht, ob ihr auch mit der 13.3.1 PB 2 unterwegs seid, aber bei mir tritt es eben nicht auf.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch die Beta nutzt. Eure Antworten sind sicher nicht hilfreicher als meine, da zumindest du, maxxoX, mit der offiziellen Version unterwegs bist...nach der aber nicht gefragt wurde.
Es geht aber um ein Problem, was er und eine andere Person mit der offiziellen Version haben. Da dieses Problem bislang niemand anderes in der offiziellen Version hat, handelt es sich um ein sehr spezifisches, was offenbar nur sehr selten oder unter ganz bestimmten Umständen auftritt. Wenn Du dieses Problem mit der offiziellen Version nie hattest, dann ist die Aussage, dass es (auch?) nicht mit der Beta bei Dir auftritt, für die beiden jetzt nicht so hilfreich.

Wobei natürlich schon die Frage von Freemaxx impliziert, dass es sich um ein so weit verbreitetes Problem handelt, dass ein genereller Vorher-Nachher-Vergleich eine relevante Erkenntnis bringt. Eigentlich hätte seinen Frage lauten müssen: "Ich habe mit iOS 13 folgendes Problem. Hatte das jemand auch und jetzt mit der Beta nicht mehr?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Zurück
Oben Unten