iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Hi,

hat noch jemand das Problem in Mail wie auf dem Screenshot zu sehen? Habe ich seit PB1 und schon mehrmals gemeldet.

Anhang anzeigen 271955

Wenn eine neue Mail reinkommt und Mail war im Hintergrund offen, habe ich das Phänomen, dass die neue Mail (und alle weiteren neuen) nur als leeres, schwarzes Feld dargestellt werden. Beende ich Mail über den AppSwitcher und starte es wieder, ist die Mail da. Ich weiß leider nicht, ob es nur bei Exchangekonten auftritt oder generell, da ich nur Exchangekonten habe.
Habe dasselbe Problem, allerdings wie von dir vermutet nur bei Exchange Mails.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunrise16v
Das wäre eine sehr gute Neuigkeit. Die aktuelle Akkulaufzeit ist under all pig...

Und nun die Bestätigung: Problem ist behoben. Die Apple Watch halt genauso lange wie immer.

Interessanterweise scheint auch die Akkulaufzeit meines iPhone X nun besser als sogar mit iOS 12 zu sein. Benutze mein iPhone unter der Woche eigentlich immer ähnlich und hab jetzt noch 80%. Sonst war ich zur Mittagszeit eher bei 65-70%. Das lässt ja auf eine noch bessere Laufzeit mit der Final von iOS 13 hoffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112 und troubadix2004
PB 5 ist da :)
bei mir 351,4 MB auf dem Xr
 
Ein wenig spät dran :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6 und troubadix2004
Bei mir ist ebenfalls die Akkulaufzeit der Apple Watch wieder besser. Seit heute morgen ca 10% verbraucht , inklusive 1h Sport (laufen und hatte das iPhone dabei, da wird eh das GPS des iPhones genutzt). Geräte iPhone X und Apple Watch 4, LTE ausgeschaltet
 
leider ist das Problem mit meiner Banking-app immer noch da. einmal frisch öffnen, alles ok. schließen und dann wieder öffnen, und der Bildschirm ist schwarz. da hlift nur die Verbannung aus dem Bereich der zuvor geöffneten apps.
 
leider ist das Problem mit meiner Banking-app immer noch da. einmal frisch öffnen, alles ok. schließen und dann wieder öffnen, und der Bildschirm ist schwarz. da hlift nur die Verbannung aus dem Bereich der zuvor geöffneten apps.

dann musst du halt noch etwas warten, iOS 13 kommt ja in ein paar Wochen
 
Hier gibt ein kurzes Video zur Beta6/PB5:


Wer sich einen Überblick verschaffen will, kann sich auch die Videos zu den vorherigen Beta-Versionen in diesem Kanal anschauen.
 
Also ich hab jetzt die Beta auch auf meinem Mini installiert. Läuft soweit wie erwartet gut, nur musste man sich beim Mini an den neuen Homescreen und die kleinen Icons gewöhnen. Beim Pro war das irgendwie einfacher.
 
Kann irgend jemand, der die Fotos.app auf macOS und iOS nutzt mal checken, ob die iOS 13 Version endlich auch intelligente Alben kennt?
Das wäre klasse :).
 
Kann irgend jemand, der die Fotos.app auf macOS und iOS nutzt mal checken, ob die iOS 13 Version endlich auch intelligente Alben kennt?
Das wäre klasse :).

ios13 kennt die neuen intelligente Alben, schon seit der ersten beta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX und maba_de
leider ist das Problem mit meiner Banking-app immer noch da. einmal frisch öffnen, alles ok. schließen und dann wieder öffnen, und der Bildschirm ist schwarz. da hlift nur die Verbannung aus dem Bereich der zuvor geöffneten apps.

Habe ich mit meiner auch (ING). Das müssen aber eher die Appentwickler anpassen.
 
Daher habe ich der Bank das schon gemeldet...Ebenfalls ING
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunrise16v
Hey, wollte mich mal einreihen. Habe dasselbe "Problem" seit der letzten PB und auch auf der aktuellen PB. Den "Entwurf" habe ich schon verschickt, weggeklickt - alles versucht. Er kommt immer wieder. Bug report schon bei der letzten Beta gemacht. Mal schauen wann was passiert.
Hatte das Problem auch. War nur so zu lösen:
Mail App löschen, neu aus dem App Store installieren, E-Mailkonten unter Passwörter & Accounts aktivieren, dann war der Entwurf in PB5 weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TripleM
Auch mit der PB5 werden iMessages nicht korrekt von CarPlay vorgelesen. Mache ich was falsch? Hat das noch jemand?
 
moin, ich habe das Gefühl, dass die Akkulaufzeit seit der PB 5 länger ist.
außerdem scheint es mir, dass das Smartie schneller geworden ist.
 
Hat noch jemand das Problem wenn eine Nachricht kommt und CarPlay aktiviert ist das Siri nur "Kontaktname gesagt, gesagt" spricht ?
 
Hat noch jemand das Problem wenn eine Nachricht kommt und CarPlay aktiviert ist das Siri nur "Kontaktname gesagt, gesagt" spricht ?

Ja, ich. Zieht sich schon durch alle Betas. "Kontaktname sagt hat gesagt, willst du der Gruppe antworten?"
Habe es schon gemeldet aber bis jetzt ist nichts passiert. Habe schon gedacht, dass es evtl. was mit Berechtigungen zu tun hat, aber wüsste nicht was.
 
Die Beta 6 läuft hier fast problemlos. Nur in der vorletzten und vorvorletzten Nacht ist der Akku von meinem iPhone 7 Plus im Stromsparmodus und Flugmodus und keiner laufenden App von ca. 90% auf ca. 10% gefallen.
In der letzten Nacht war alles in Ordnung. Am Tag hatte ich auch keinerlei Probleme.
 
Die Beta 6 läuft hier fast problemlos.....
du sprichst von der DB 6, oder? die meisten hier haben aber die Public Beta, da ist die aktuelle Version die PB 5, zumindest wurde mir noch keine andere neuere angeboten.
 
Zurück
Oben Unten