iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

hm....für mich interessant wäre wirklich das einfache Kopieren vom PC aufs iPhone und retour.
mit nem stick hampeln hab ich keine Lust...Das iPhone wäre da für mich der Datenträger
 
Kann jemand sagen, was in der neuen Erinnerungen-App mit bisherigen selbstangelegten Listen passiert?

Die neue Erinnerungen-App hat ja von Haus aus einige Listen. Genau solche hatte ich bisher unter iOS 12 aber manuell schon angelegt (siehe Screenshot).
428BF92C-F2A2-4837-B2CF-8D063A0A4614.jpeg
 
Beta 2 ist nun da. Bekomme es nicht hin, mich mit der Airport- Time- Capsule zu verbinden im Apple Datei Manager... Per IP und Account gehts nicht... jemand Ideen?
 
SMB aktiviert?
 
Hat das alte Ding denn SMB 3? Oder wird bei iOS auch 1 und 2 unterstützt?
 

Neuere Firmware soll wohl dauerhaft SMB aktiviert haben die Einstellung an sich ist nicht mehr vorhanden


Hat das alte Ding denn SMB 3? Oder wird bei iOS auch 1 und 2 unterstützt?

Habe ich noch nicht herausgefunden.. Habe die Gen. 4 TC. Andere Apps zeigen die ja ohne Probleme an, nur muss man bei Dateien den Server manuell eingeben... habe es mit smb://TC.local, mit smb:// <<ip.adre.sse>> und mit nur der ip.a.dr.ess.e versucht :-( Natürlich vorher bei der TC eingestellt, dass man mit einer Benutzerkennung sich anmelden muss... RCP- Fehler oder so was kommt dann immer nur
 
Moin,
hier auf dem Xr läuft iOS13 hervorragend.
Face ID zeigt nicht mehr das sich öffnende Schloss.
Performance ist wirklich flotter als bei iOS12.
Die Apps der Deutschen Bank laufen einwandfrei, und die der Debeka auch.
Bin überrascht, wie problemlos schon die 2. Beta läuft.
Bei meinem Nutzungsverhalten habe ich keine Einschränkungen gegenüber iOS12.

Einzig der Darkmode gefällt mir gar nicht.
Auf dem Mac liebe ich ihn, aber auf dem iPhone werde ich ihn nicht nutzen.
 
klingt ja nicht schlecht! leider gibts aber noch kein PB des iOS13.
 
Ich leider nicht. Bei mir kam heute der Hinweis auf die 12.4 PB 5
 
Dann hast du das falsche Profil installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Jepp, mit dem neuen Profil funktioniert es. :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
ios 13 beta seit gestern abend drauf. Auf den ersten Blick nur Verschlimmbesserungen, die meine fast täglichen Routinen verschelchtern:
-Aufnahmen Order weg.
-Wegsortieren von Emails aus Eingangsordner - total umständlich
-nicht täglich, aber oft: Wallpaper als Hintergrund. hätt ich fast nicht gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: bis jetzt total enttäuscht. Da hilft auch kein DarkMode... :(
 
Moin,

gerade folgendes Problem:

iPhone mit iOS 13 zurückgesetzt.
Nun möchte ich iOS 13 clean installieren, aber der Finder in macOS Catalina zeigt das iPhone nicht an.

Sollte es in Catalina nicht im Finder auftauchen?


Die meisten Apple Apps sind drauf, aber mit dem Cloud Zeichen drunter.
Ich kann sie auch nicht aus dem App Store laden.
Problem ist, wenn ich es nicht neu aufsetzen kann über den Mac, ist es ein Briefbeschwerer.

Warum erscheint das iPhone nicht im Finder?
 
Aufnahmen Order weg.

Heißt jetzt „zuletzt gesichert“ und ist immer noch da. Kann sein, dass er sich wegen eines bugs neu befüllen muss.


Wegsortieren von Emails aus Eingangsordner - total umständlich

Ist doch genau wie vorher. Wischen. Dann verschieben auswählen. Mit mehreren ist es exakt wie in iOS 12. :noplan:


nicht täglich, aber oft: Wallpaper als Hintergrund. hätt ich fast nicht gefunden

Keine Ahnung, was das sein soll?
 
Leute, es ist erst die 2. PB, also immer ruhig Blut ;)
 
Zurück
Oben Unten