1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. Freemaxx

    Freemaxx Mitglied

    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    26.08.2011
    Man muss jetzt keine Wissenschaft draus machen. Ich hab nur gedacht, dass ich ja nicht der einzige sein kann bei dem das so ist. Und *Trommelwirbel*, ich bin es auch nicht. Es hätte ja sein können das Problem kennt jemand von iOS13 und hat es seit der neusten iOS13-Beta nicht mehr. Dann würde mich das beruhigen / freuen / whatever. Ich finde das Problem nämlich einfach nur nervig...vor allem tritt das immer dann auf, wenn man mal "schnell" was Googlen will und dann zeigt es die Seite einfach nicht an.
     
  2. Sandman78

    Sandman78 Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    02.12.2009
    Habe dieses Problem mit der aktuellen offiziellen Version auch!
     
  3. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    die 13.3.1 beta 3 für Entwickler ist raus, sagt Caschys Blog. dann sollte die Public ja bald folgen. vielleicht ist dann ja euer Problem gefixt. :)

    ich habe ein interessantes Phänomen im Firefox: in den zuletzt aufgerufenen Seiten blinkt immer dieselbe auf, wenn ich eine der anderen auswähle. Dabei ist es egal, an welcher Position die steht. funktionieren tut aber alles
     
  4. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    die 13.4 PB ist raus, schlanke 3,5 GB ;)
    und das hier ist immer noch, scheint wohl auch am FF zu liegen?
     
  5. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    999
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Wann ist die Beta Phase von iOS13 eigentlich endlich vorbei? Es geht mir echt langsam auf den Zeiger,.. naja, zumindest schafft es iOSvista mit dem neuesten Update wieder die Uhr korrekt anzuzeigen.. :rolleyes:
     
  6. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    bis zum Herbst? ;-) dann ist ja wieder der Tag der Veröffentlichung neuer Geräte...
     
  7. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    mit iOS 14...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    58.156
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...