iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

1. Mike13

Mike13 Mitglied

Besser nicht... Die sollens mal auf eine Beta 15 kommen lassen, dann könnt es was Ordentliches werden :)

2. SirVikon

SirVikon Mitglied

Passt eigentlich nicht ganz hierher, aber ich habe keine Beta mehr drauf, habe aber in Verbindung mit WatchOS einen doofen Fehler. Meine kinder können Kaufanfragen an mich schicken und ich kann die dann an allen Apple Geräten beantworten (also freigeben oder ablehnen). Nun kommt aber auf der Watch immer nur noch der Hinweis ... aber ich kann dort weder Zeit freigeben noch eine App zum Laden freigeben. Problem dabei ist, wenn ich die Nachricht auf der Watch angeschaut habe, verschwindet diese Anfrage von allen anderen Geräten.

Kann ich diesen "Fehler" auch irgendwie an Apple melden, ohne jetzt Extra die Beta von iOS13 installieren zu müssen?

3. ulibea

ulibea Mitglied

Hallo, ich habe eine Problem mit dem Update von heute. Wenn ich das Kontrollcenter aufrufe und die Audio Ausgabe ändere, dann friert der Bildschirm ein. Das iPhone selbst funktioniert noch aber das Kontrollcenter bleibt oben. Man kann nichts mehr machen, außer Neustart.

4. maccoX

maccoX Mitglied

Hat noch Jemand hier die Beta drauf, 13.2?

Bitte sagt mir das die Kurzbefehle App endlich angegangen wurde und zumindest ein paar der zahlreichen Bugs behoben wurden - und das sie endlich mal wieder mit Siri auf der Watch funktioniert!

Ich bin das Warten langsam leid, jeden verfluchten Tag muss ich drum rum schiffen und kann meine gewohnten Kurzbefehle nicht mehr von der Uhr ausführen... seit Wochen und zig Updates!

Edit: seit iOS 13.1 das vor zwei Monaten released wurde!!!

5. maba_de

maba_de Mitglied

Da vertust du dich glaube ich, iOS ist vor 27 Tagen released.
    Und ich glaube nicht, dass Apple das Problem gefixt hat, dafür gibt es zu viele Baustellen.

6. maccoX

maccoX Mitglied

Ok, mein Fehler, war verrutscht, knapp ein Monat. (Wobei es bei mir als ehem. Beta Tester länger ist).

Zumal es sich hier nicht um irgendwelche kleinen Bugs handelt!

Erstens ist es eine Vielzahl, die App ist ein Flickenteppich ohnes Gleichen und zweitens funktionieren essentielle Funktionen dieser App - die jetzt offiziell direkt ins Betriebssystem selbst integriert wurde - nicht mehr! Zum Beispiel wurde damals extra damit geworben das man jetzt die Kurzbefehle über die Uhr per Siri starten kann - damit wurde geworben!

Alte Apple Watches konnten das nicht, die Funktion war aktuelleren vorbehalten - das war einer meiner top Gründe eine neue Watch zu kaufen und jetzt fehlt diese Funktion plötzlich seit (fast) einem Monat!

... das ist alles andere als ein Pappenstil und geht so einfach nicht!

7. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Nope.

8. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

Wenn mich meine Mathe Kenntnisse nicht im Stich lassen, so sind vom 25. September bis zum 25. Oktober keine zwei Monate

9. maccoX

maccoX Mitglied

Hatte es bereits korrigiert :D

Hast du die Beta und es getestet?

10. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Jep.

11. maccoX

maccoX Mitglied

Danke.

Das ist echt übel, wie kann man nur so ein „Update“ raushauen das alles kaputt macht und sich dann kein Stück mehr drum kümmern...

12. 518iT

518iT Thread Starter Mitglied

btw: seit heute Nacht gibt es die PB 4 :)

13. cyberfeller

cyberfeller Mitglied

Glaub die hatten wirklich Release-Druck und jetzt stehen sie vor dem Scherbenhaufen
    https://www.heise.de/mac-and-i/meld...hone-11-Update-kann-fehlschlagen-4568518.html

14. aLves147

aLves147 MacUser Mitglied

Hey,
    kurze Frage, ich hab die Ios 13.2 Beta drauf und aus dem nichts , spinnt meine Vibration (Iphone X) , mal funktioniert sie normal, selten garnicht und sehr oft so richtig komisch anders. Mein Handy ist nicht runtergefallen oder ähnliches. Da ich im Urlaub bin, kann ich auch mein iPhone nicht neuaufsetzen und wollte daher nur fragen, ob es an dem iOS liegen koennte oder ist mein Vibrationsmotor einfach am Arsch gegangen?
    Gruß

15. maccoX

maccoX Mitglied

Klingt komisch. Vermutlich eher Hardware. Aber du kannst zumindest einen Hard Reset versuchen und später daheim eine finale Version installieren.

Die Seite wird geladen...