1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    dann kannst du das doch nicht wirklich beurteilen, oder? :rolleyes:
     
  2. rz70

    rz70 Mitglied

    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Das ist dein Zitat und warum kann ich nicht sagen das unter iOS 13 und iOS 13.1 die Laufzeit NICHT anders als unter iOS 12 ist? Bei mir hat sich nichts geändert und auch in der Familie hat da keiner Probleme mit.
     
  3. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    657
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    ICH hab auch absolut keine Verschlechterung der Akkulaufzeit unter IOS 13 festgestellt. Hab das bisher auch noch nirgends gelesen außer von @518iT
     
  4. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Hier auch keinerlei Verschlechterung, was den Akku angeht.
     
  5. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    dann freut euch, dass das so ist, denn bei mir war das gefühlt eben nicht so... und ich finde leider die Quelle nicht wieder, in der ich das las...vielleicht hab ich mich da auch verlesen? sorry dann für die Unruhe.
     
  6. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.334
    Zustimmungen:
    2.343
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Man glaubts nicht... ich hatte in der 13.1 Beta 1 doch in der Feedback App gemeldet das ich die Siri Kurzbefehle nicht mehr über die Apple Watch aufrufen kann ...


    Heute kam tatsächlich eine Antwort!

    Sogar in deutsch, obwohl ich es in englisch gemeldet hatte... nur die Frage ob ich auch watchOS 6.0 benutze und die Probleme jetzt weg sind, denn da hat sich was geändert und damit könnte es wieder gehn. Natürlich geht es auch mit dem finalen watchOS 6.0.1 sowie dem finalen iOS 13.1.2 nicht! Und zwar nicht nur bei mir - das ist ein generelles Problem das auch hier im Forum bereits bestätigt wurde und auch z.B. auf Reddit.

    Ziemlich naja die Antwort und echt spät... aber sie haben tatsächlich geantwortet!

    Ist die einzige Antwort, ich hab mehreres über die Kurzbefehle App und auch 1, 2 andere Dinge gemeldet.


    Zum Glück hab ich auf dem iPad noch die Beta drauf, denn das kam zwar jetzt auch per Mail, antworten kann ich darauf aber nicht, das muss ich in der Feedback App machen.
     
  7. ihatewintel

    ihatewintel Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Kann man eigentlich beim Wetter-Widget in iPad OS irgendwie mehrere Orte einstellen, so wie bei der Wetter-App auf dem iPhone? Ich hab' leider noch keinen Weg gefunden...
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    3.017
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Stimmt es, dass man in der 13.2 Beta endlich wieder in der Musik-App bei "Als Nächstes" runterscrollen und somit die vorher gehörten Titel sehen kann? Die Funktion habe ich früher sehr häufig benutzt, bis sie die ohne ersichtlichen Grund irgendwann gestrichen haben. Wenn sie jetzt tatsächlich wieder kommt, wäre das für mich die wichtigste neue Funktion in 13.2.
     
  9. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Jep, das gibt es Gott sei Dank wieder.
     
  10. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    289
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Und das wichtigste Feature noch vor Behebung aller Bugs sind die neuen Emojis.
     
  11. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ja, dafür werden ja Entwickler abgestellt, denn wir alle wissen, niemand kann besser grafisches Design als Software Entwickler. :unterschreibe:
     
  12. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Beta 3 ist raus. Es liegt GM-Geruch in der Luft.
     
  13. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017

    Anhänge:

  14. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.250
    Zustimmungen:
    6.315
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Nur noch ein, zwei Tage warten, dann müsste das nächste Update da sein :hehehe:

    Nein, im Ernst, cool, dass das so schnell gefixt wird.
     
  15. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Dürfte wirklich die Releaseversion sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    57.958
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...