iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Auch die Public Beta ist nun verfügbar
     
  2. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    29.06.2005
  3. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    22.11.2007
  4. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    richtig, kommt nur für 11 und 11 pro
     
  5. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    so, die PB 13.2 mit 3,21 GB ist drauf, funktioniert bisher ohne Probleme.
    gespannt bin ich auf den Verlauf des Stromverbrauchs, der war bisher nicht so nett.
     
  6. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Ist bei mir im Hochformat auch so. Im Querformat geht es. Ist halt mit Sicherheit wie so viel noch verbugt.
     
  7. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Bei mir klappt das aktuell auch nicht, hat aber schon einmal funktioniert...
     
  8. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    so, die 13.2 beta scheint zumindest an der Akkulaufzeit deutlich eine Verbesserung gebracht zu haben!
    ich habe seit gestern Mittag von 100% auf jetzt 84% das Smartie 2h10min mit eingeschaltetem screen genutzt und bin u.a. dabei ca 90 km auf der Autobahn unterwegs gewesen, wo sich also ein Smartfon immer schön die nächsten Masten suchen muss.
     
  9. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    650
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Nochmal eine Verbesserung zu 13.1.1? Ich fand die Akkulaufzeit da ja schon nicht schlecht.
    Würde eigentlich gerne damit rumspielen, aber ich hab schiss das die paar Apps die ich regelmäßig nutze wieder nicht richtig funktionieren.
     
  10. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Scherz? bei der 13.0.x und 13.1.x war die Akkulaufzeit doch ein großer Kritikpunkt. Das ist zumindest nach meiner Ansicht nun besser.
    no risk, no fun ;)
    im Ernst, bei mir funktioniert alles genau so gut oder schlecht wie vorher.
     
  11. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    1.985
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Wo war das denn ein großer Kritikpunkt?
    Die Akkulaufzeit hängt doch auch primär am Gerät, am Akku, am Alter des Akkus, und an dem was das Gerät im Hintergrund alles machen muss.
    (z.B. Fotos neu scannen und analysieren)

    Bei den neuen Iphone 11 und 11 Pro war die Akkulaufzeit auch unter 13.0.x und 13.1.x sensationell, was natürlich auch am grossen neuen
    Akku lag. Aber auch auf älteren Geräten konnte ich keinerlei Laufzeitprobleme feststellen, außer bei verschiedenen Betas in Verbindung mit der AW.
     
  12. henneschh

    henneschh Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.05.2018
    Kann wer was dazu sagen, ob bei der Public Beta 13.2 die Akkulaufzeit schlechter ist als auf der 13.1.1 Public?
     
  13. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    650
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    @henneschh
    Wenn du etwas lesen würdest, würdest du ein paar Posts über deinem genau die gegenteilige Aussage lesen können.
     
  14. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    in diesem thread an einigen Stellen wurde immer wieder mokiert, dass die Akkulaufzeit seit iOS 13 doch merkbar kürzer sei. so war es u.a. bei mir, obwohl ich die Nutzung nicht geändert hatte.
    jetzt seit 13.2 ist sie wieder wie unter 12 und gefühlt deutlich länger
     
  15. rz70

    rz70 Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Also hier hat sich durch iOS 13 nichts an der Akkulaufzeit geändert (iPad und iPhone). 13.2 hab ich noch nicht installiert. Ist wohl wie immer eine Sache der Apps die man verwendet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    57.074
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...