iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. Tamiami

    Tamiami Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    10.07.2008
  2. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    1.128
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    War der Praktikant.
     
  3. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Dev Beta 5 ist raus....
     
  4. Tamiami

    Tamiami Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    10.07.2008
    Die sollen mal lieber die PB4 freigeben ;)
     
  5. packo

    packo Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    04.12.2011
    Bei mir wird das iPhone X unter der PB3 auch unter normaler Nutzung deutlich warm oben rechts unter der Kamera. Der Akku Verbrauch scheint allerdings relativ normal zu sein. Expertenmeinungen?
     
  6. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    09.08.2007
    Public Beta 4 ist draussen ...
     
  7. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    238
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    ...schon installiert. Evernote geht jetzt wieder. Leider stürzt nun Week Cal auf dem iPhone ab. Wieder warten auf das nächste Update
     
  8. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    ich habe gestern die PB 3 bekommen, okay, war mittags. leider habe ich ein Problem mit meiner Banking-app, die mit das Wichtigste ist. sobald sie einmal auf war und im Hintergrund ist nach dem Schließen, ist der Bildschirm/die App beim erneuten Öffnen schwarz. Sie ist auch schwarz beim Betrachten aller im Hintergrund geparkten Apps.
    hier hilft nur, die App komplett aus dem Speicher zu schubsen und dann frisch zu starten, dann gehts....bis zum nächsten Mal.

    melden kann ich das natürlich, aber wie beschreiben? mir fehlen die korrekten Ausdrücke, das hier oben kann ich ja wohl kaum schicken, oder?

    und in der PB 4 schmiert der Week Cal ab? verdammt, den brauch ich auch regelmäßig.

    da isses vielleicht besser, zurück zur 12.4 zu gehen
     
  9. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    - so, die app "Suchen" will unbedingt eine Wlan-verbindung, ich weiß aber gar nciht genau, wozu die app überhaupt gut ist.

    -die "Karten" haben gestern im Auto mit Bluetooth beim Abstellen den Standort markiert. das scheint automatisch in der app so eingestellt zu sein....ich war jedenfalls überrascht

    - die Aktualisierung der apps in der "app store" app so blöd zu verstecken hinter diesem Symbol, wie kann man nur auf so eine bescheuerte Idee kommen.

    - das Öffnen der apps ist gefühlt nochmal schneller als unter 12.4. das gefällt mir.

    - Dark mode: den finde ich nicht schlecht, der Kontrast hebt die apps gut hervor. ist halt Geschmackssache, aber es spart etwas Strom und der screen wird nicht so warm
     
  10. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    2.008
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Das ist die Zusammenführung der beiden alten Apps, "Iphone finden" und "Freunde"die sich thematisch ergänzt haben.
    Beide dienten dem Suchen, die eine der Geräte, die andere der Personen.

    Die Updatefunktion hängt jetzt im Appstore halt oben rechts im Account.
    Das ist eigentlich keine grosse Sache, ob man nun unten auf Updates klickt oder oben.
     
  11. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.467
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    565
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    das ist auch mit ios 12 schon so. war wahrscheinlich auch schon bei ios 11 auch so.
     
  12. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    nein, das war es nicht, zumindest nicht automatisch, denn gestern poppte die Meldung auf, das "Karten" meinen Standort markiert hat. Das war vorher noch nie der Fall
     
  13. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.486
    Zustimmungen:
    6.807
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Doch. Das ist auch schon vorher so gewesen. Der "PopUp" kommt jedoch nur sporadisch. Die Funktion ist schon 1-2 iOS Versionen da.
    Die Funktion muss unter Karten -> Standort des geparkten Autos natürlich an sein.
     
  14. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    hm, dann muss ich das wohl ausschalten in der app
     
  15. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    309
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Oder auch unter Datenschutz... Ortungsdienste.. Systemdienste... alles was mit Orts- u. Standort zu tun hat deaktivieren..
    Ausser du verwendest es für die Navigation mit dem iPhone!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    57.143
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...