iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

......
Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Beta von tvOS? :)
ja, tuts gut, allerdings muss man das ATV jedes Mal neu durchstarten, wenn man Sky schauen will. Sky erkennt dann sonst nicht, dass das ATV mit dem Internet verbunden ist. keine Ahnung wieso

richtig. Die funktioniert in beiden Fällen.
jup, hast Recht. ich muss nur beim Aussschalten im Sperrschirm etwas länger drücken als beim Einschalten, zumindest kommt es mir so vor. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6
Zum Thema CarPlay. Hat schon jemand dort die Dual-SIM-Funktion getestet. Sprich kann man bei Anrufen P(rimary) und S(econdary) als Leitung auswählen?
 
Seit gestern Abend gibt es die Developer Beta 6. Heute sollte dann die neue Public Beta kommen. Laut ersten Berichten scheinen die Probleme mit dem Akku der Apple Watch behoben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und lulesi
Hat noch jemand von euch das Problem mit wireless Carplay, dass Nachrichten nichtmehr vorgelesen werden? Wenn ich eine Nachricht vorlesen lassen möchte sagt "sie" nur: "Sophia sagt hat gesagt, möchtest du der Gruppe antworten?" Es handelt sich dabei um iMessages und die gingen nicht an eine Gruppe.
 
PB 5 verfügbar
 
kurze Frage: hat jemand auch das Problem das man in der Fotos App nicht mehr nach Gegenständen, Personen usw suchen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Ich habe seid iOS 13 PB4 in Mail so ein komisches „Fenster“ am unteren Bildschirm. Es sieht so aus als wenn es Entwürfe sind aber ich bekomme das ganze nicht weg. Wenn ich die Reiter lösche sind sie beim nächsten Start von Mail wieder da. Was soll das sein?
 

Anhänge

  • A9D2549A-C57B-4B05-929A-E6671B30EE86.jpeg
    A9D2549A-C57B-4B05-929A-E6671B30EE86.jpeg
    68,9 KB · Aufrufe: 84
Ergänzend zu meinem letzten Posting: Die Public Beta 5 ist nun draußen. Hab sie bereits auf meinem iPad und dem iPhone installiert. Mal abwarten, wie es jetzt konkret mit der Akkulaufzeit der Watch aussieht... :kaffee:

kurze Frage: hat jemand auch das Problem das man in der Fotos App nicht mehr nach Gegenständen, Personen usw suchen kann?

Hat du die aktuelle Beta? Ich muss wohl noch warten, bevor ich es testen kann (Screenshot anbei). :noplan:
 

Anhänge

  • 416FF996-4678-448B-9B5B-6F405926C15B.png
    416FF996-4678-448B-9B5B-6F405926C15B.png
    37,4 KB · Aufrufe: 66
Ergänzend zu meinem letzten Posting: Die Public Beta 5 ist nun draußen. Hab sie bereits auf meinem iPad und dem iPhone installiert. Mal abwarten, wie es jetzt konkret mit der Akkulaufzeit der Watch aussieht... :kaffee:



Hat du die aktuelle Beta? Ich muss wohl noch warten, bevor ich es testen kann (Screenshot anbei). :noplan:
Hi,

ja ich habe immer die aktuellste Beta installiert und das ist das einzige was etwas nervt. sieht so aus als ob bisher nicht richtig indiziert wurde, gehe davon aus das dies mit der final wieder geht .. ist ja nicht mehr sooo lange ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6
Ich habe seid iOS 13 PB4 in Mail so ein komisches „Fenster“ am unteren Bildschirm. Es sieht so aus als wenn es Entwürfe sind aber ich bekomme das ganze nicht weg. Wenn ich die Reiter lösche sind sie beim nächsten Start von Mail wieder da. Was soll das sein?
Hallo, prinzipiell entstehen solche Fenster am unteren Rand wenn zB. Entwürfe oder Neue Mail die noch nicht versendet wurden, vom oberen Rand nach unten gezogen werden, also so ähnlich wie „geparkt“.
Du kannst sie wieder hochziehen, weiter bearbeiten, oder bei Entwürfen .. Abbrechen.. Löschen oder Sichern..
Wenn du mit anderen iOS12 Geräten über iCloud Mail synchronisiert, dann können möglicherweise dabei Probleme entstehen.
 
Hallo, prinzipiell entstehen solche Fenster am unteren Rand wenn zB. Entwürfe oder Neue Mail die noch nicht versendet wurden, vom oberen Rand nach unten gezogen werden, also so ähnlich wie „geparkt“.
Du kannst sie wieder hochziehen, weiter bearbeiten, oder bei Entwürfen .. Abbrechen.. Löschen oder Sichern..
Wenn du mit anderen iOS12 Geräten über iCloud Mail synchronisiert, dann können möglicherweise dabei Probleme entstehen.

Ja die Vermutung hätte ich ja das es sich um Entwürfe handelt aber ich bekomme diese nicht gelöscht. Wenn ich jeden einzelnen Entwurf öffne und auf abbrechen klicke ist dieser zwar weg aber beim nächsten starten von Mail ist er wieder da. Unter iOS 12 auf dem iPad oder unter macOS werden mir diese Entwürfe nicht angezeigt und vor iOS 13 PB4 waren die auch nicht da.
 
Ja die Vermutung hätte ich ja das es sich um Entwürfe handelt aber ich bekomme diese nicht gelöscht. Wenn ich jeden einzelnen Entwurf öffne und auf abbrechen klicke ist dieser zwar weg aber beim nächsten starten von Mail ist er wieder da. Unter iOS 12 auf dem iPad oder unter macOS werden mir diese Entwürfe nicht angezeigt und vor iOS 13 PB4 waren die auch nicht da.

Hey, wollte mich mal einreihen. Habe dasselbe "Problem" seit der letzten PB und auch auf der aktuellen PB. Den "Entwurf" habe ich schon verschickt, weggeklickt - alles versucht. Er kommt immer wieder. Bug report schon bei der letzten Beta gemacht. Mal schauen wann was passiert.
 

Bei mir funktioniert die Suche seit heute Morgen. Die Fotos wurden über Nacht wohl neu indiziert. Gestern bekam ich noch die Meldung dazu.

Interessant ist, dass auf dem iPad mit der iPadOS Beta keine Meldung kommt dass eine Indizierung notwendig ist aber die Suche nicht funktioniert. Es erscheint einfach nichts bei der Eingabe eines Suchbegriffs. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunrise16v
Ja die Vermutung hätte ich ja das es sich um Entwürfe handelt aber ich bekomme diese nicht gelöscht. Wenn ich jeden einzelnen Entwurf öffne und auf abbrechen klicke ist dieser zwar weg aber beim nächsten starten von Mail ist er wieder da. Unter iOS 12 auf dem iPad oder unter macOS werden mir diese Entwürfe nicht angezeigt und vor iOS 13 PB4 waren die auch nicht da.
Du schreibst von von PB4, seit gestern gibt es PB5. Bei mir läuft Mail ziemlich zäh.
Wenn es mehrere Entwürfe sind, dann tipp darauf und zieh sie nach links weg, schaut so aus:
1C0DE0A3-BB56-4ECD-BF83-2234EE32CB85.png
 
Ja das habe ich alles schon gemacht, wie @dennzus auch schon geschrieben hat. Ich habe auch schon PB5 drauf aber es hat sich nichts geändert. Wenn ich die Entwürfe nach links wegschiebe oder verschicke oder auf abbrechen klicke, sind sie beim nächste Start von Mail wieder da.
 
Hi,

hat noch jemand das Problem in Mail wie auf dem Screenshot zu sehen? Habe ich seit PB1 und schon mehrmals gemeldet.

IMG_2372.PNG

Wenn eine neue Mail reinkommt und Mail war im Hintergrund offen, habe ich das Phänomen, dass die neue Mail (und alle weiteren neuen) nur als leeres, schwarzes Feld dargestellt werden. Beende ich Mail über den AppSwitcher und starte es wieder, ist die Mail da. Ich weiß leider nicht, ob es nur bei Exchangekonten auftritt oder generell, da ich nur Exchangekonten habe.
 
Zurück
Oben Unten