iOS 13 Apple Musik

tobiasmuller1990

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2019
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Guten Tag, ich benutze auf meinen iPhone mit iOS 13 Apple Musik, offline Speicherung beim hinzufügen zur Mediathek ist aktiviert.

Ich habe mir ein paar Playlisten offline gespeichert (z.B. die Playlist "Charts", zusammengestellt von Apple Music).
Wenn nun eine der Playlisten aktualisiert wird (die Charts Playlist wird relativ oft aktualisiert), werden automatisch die neuen Lieder in dieser Playlist heruntergeladen und stehen offline zur Verfügung.

Was passiert aber mit den Liedern, die aus der Playlist gelöscht werden? Werden die dann automatisch vom iPhone gelöscht oder belegen die weiterhin Speicher, obwohl die nicht mehr in der Playlist sind?
 
Wenn die Lieder, welche nicht mehr in den Charts sind, nicht in deiner Playlist auftauchen, sind sie auch nicht mehr auf deinem iPhone.
 
Zurück
Oben Unten