iOS 13.6 und iPadOS 13.6 sind drausen, tvOS 13.2.8 und watchOS 6.2.8 ebenfalls

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.155
Reaktionspunkte
1.910
iOS 13.6 und iPadOS 13.6 sind drausen, tvOS 13.2.8 und watchOS 6.2.8 ebenfalls

...gerade eben ;)
 
Safari ist bestimmt schneller geworden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, iPhill und MichlFranken
Install auf dem iPhone SE dauert recht lang bei 248 MB

Alles läuft rund auf iOS 13.6 (17G68)
 
Cool:
Die Health App wirde nun mit Symptomen ergänzt.

Hoffentlich hilft diese Pandemie ein bisschen die Health App weiter zu pushen.
 
Wenn man bei iOS/iPadOS bei Softwareupdates das automatische Update auf "AUS" stehen hatte, ist es nach dem Update auf "EIN" gestellt und man kann iOS/iPadOS-Updates laden und installieren einzeln aktivieren.

Edit: Ansonsten keine Probleme bei den Updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge
Habe (grundsätzlich erfolgreich) von Jailbreak-13.5 geupdatet, aber meine Banking-App meckert immer noch rum, dass ein JB vorhanden sei.
Wurde bisher nicht mit einem Update alles JB-mäßige überschrieben?

Laut Google hilft hier nur ein kompletter Restore (idR darf man sein Backup wieder einspielen)
 
Weiß man bereits, ob die Akku-Probleme behoben sind? Darüber würde ich mich sehr freuen – werde also gleich mal das Update machen, auch wenn es gerade wegen Erreichbarkeit eine ungünstige Uhrzeit ist… :)

Ergänzung: In der Update-Beschreibung steht zumindest kein Wort zur Akku-Laufzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Weiß man bereits, ob die Akku-Probleme behoben sind? Darüber würde ich mich sehr freuen – werde also gleich mal das Update machen, auch wenn es gerade wegen Erreichbarkeit eine ungünstige Uhrzeit ist… :)

Ergänzung: In der Update-Beschreibung steht zumindest kein Wort zur Akku-Laufzeit.
Du meinst die Akku-Probleme, die es nach absolut jedem Update gibt? Ich bin mir sicher, dass wir hier in den nächsten Tagen wieder lesen werden, dass jemand seit dem Update auf 13.6 plötzlich einen viel, viel schlechteren Akku hat als vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, Grobi112, picknicker1971 und eine weitere Person
Weiß man bereits, ob die Akku-Probleme behoben sind? Darüber würde ich mich sehr freuen – werde also gleich mal das Update machen, auch wenn es gerade wegen Erreichbarkeit eine ungünstige Uhrzeit ist… :)

Ergänzung: In der Update-Beschreibung steht zumindest kein Wort zur Akku-Laufzeit.

Das würde mich auch interessieren. Bei mir werden dauernd Apps in der Batterieübersicht mit mehreren Stunden Laufzeit im Hintergrund angezeigt, die mir den Akku leer saugen.
Halt genau so, wie in Deinem Link beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und dodo4ever
Das würde mich auch interessieren. Bei mir werden dauernd Apps in der Batterieübersicht mit mehreren Stunden Laufzeit im Hintergrund angezeigt, die mir den Akku leer saugen.
Haben sie nur eine hohe Laufzeit oder auch eine hohen Prozentzahl an Akkuverbrauch? Das ist ja ein riesiger Unterschied.
 
Super, nach dem Update sind meine Safari-Bookmarks verschwunden und ich kann keine Favoriten mehr speichern. :hum:
 
Das würde mich auch interessieren. Bei mir werden dauernd Apps in der Batterieübersicht mit mehreren Stunden Laufzeit im Hintergrund angezeigt, die mir den Akku leer saugen.
Halt genau so, wie in Deinem Link beschrieben.
Etwa so wie bei mir letzte Nacht! :imad:
Und nur falls jemand fragt: Ja, background Audio war aus. Schlimmer noch die App war nicht einmal gestartet und in der Liste der „offenen“ Apps auch nicht vorhanden! Ich musste das iPad komplett neu starten um die Hintergrundaktivität von Model15 zu beenden.
Und ich habe erst diesen Monat von iOS 10.3.3 auf 13.x aktualisiert. Sowas ist mir seit 2015 noch nicht passiert.

BCCD532F-2AA6-4E02-98A7-A30524AEAA92.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
kurz nebenbei: iOS 12.4.8 für z.B. mein iPhone 5s ist auch da und schon installiert.

Health tut bei meinem iPhone 8 gar nichts, ist komplett alles abgeschalten und muss meiner Meinung nach nicht nachgebessert werden ;-)
Wäre aber schön, wenn man solche Apps, wenn man sie selber nicht nutzen will, auch deinstallieren könnte!

Grüßle Dietmar
 
Wenn man bei iOS/iPadOS bei Softwareupdates das automatische Update auf "AUS" stehen hatte, ist es nach dem Update auf "EIN" gestellt und man kann iOS/iPadOS-Updates laden und installieren einzeln aktivieren.

Edit: Ansonsten keine Probleme bei den Updates.

Oha, in der Tat! Danke für den Hinweis, habe ich sofort beim Ipad, als auch beim iPhone wieder abgeschalten. Muss man beim nächsten Update gleich wieder dran denken! Automatisch aktualisieren geht gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten