iOs 13.5 ist raus

Ich hatte vorgestern noch (schon unter 13.5) ein Audible-Hörbuch gehört und heute auch diese Meldung bekommen. Dabei bin ich der mit der Familienfreigabe... App gelöscht, neu geladen und dann das aktuelle Hörbuch wieder runtergeladen.
Hoffe, dass der Fehler nicht bei anderen Apps auch nachzieht.
 
Oder willst Du unterstellen, dass Apple danach extra den Bug in der finalen Release wieder eingebaut hat?
Wenn Du also ernsthaft glaubst, Apple habe den Fehler nachträglich wieder eingebaut, dann solltest Du eigentlich überhaupt keine Apple-Produkte mehr nutzen.
Mal von dem Mail-Bug da jetzt im aktuellen Fall abgesehen ... tu mal nicht so als wärs noch nie passiert dass da mal versehentlich ein falscher Fork gezogen worden wäre. Als wär das so ein Ding der Unmöglichkeit. Bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windowsade, dodo4ever und Twoflowers
zum Thema : diese App wird nicht mehr mit dir geteilt
siehe diesen Beitrag mit Lösung (englisch)

https://osxdaily.com (heutiges Datum)
 
Na also....die ewigen Zweifler können ihren Aluhut abnehmen, der Mail-Bug ist geschlossen. Wie nicht anders zu erwarten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Der Vollständigkeit halber: Jetzt ist auch die beeindruckend lange Liste der gefixten Sicherheitsfehler von Apple veröffentlicht worden: https://support.apple.com/de-de/HT211168

Ach ja, auch das BSI hat ihre Warnung vor Mail zurückgenommen bzw. dringend dazu aufgerufen, das Update so schnell wie möglich einzuspielen.
 
Bei mir ruft die Mail App keine Emails mehr ab, erst nachdem ich die Mail App öffne. Ist erst seit dem letzten Update so... noch jemand mit diesem Problem?
 
Ist hier schon seit iOS13 so. Die Anzahl der neuen Mails wird zwar angezeigt, aktiv geladen werden sie aber erst wenn man Mail öffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Das kenn ich auch seit IOS 13... aber jetzt wird nicht mal mehr was angezeigt.
 
iOS 13.5.1 ist raus. Irgendein Sicherheitsgedöns
 
  • Wow
Reaktionen: MrBaud
Aktuell gib es ein neues Update auf 13.5.1. die Erklärungen sind wie fast immer spärlich, es ist lediglich von Sicherheitsupdates die Rede.
 
Ist der Fix für den Jailbreak, ergo: wichtig.

Vor Allem ist aber auch die Beta zu 13.5.5 raus.
 
aber auch zur Beta gibts ja nicht wirklich was Neues, oder? man vermutet, das es "nur" Fixes sind.

Fixes und neuer Kram für News+ (also nichts für Deutschland, wir haben nichtmal die News App).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Zurück
Oben Unten