iOs 13.5 ist raus

Genau darum gehts man ist nicht 100% sicher... Ich warte noch etwas bis ich Mail wieder nutze und was offizielles kommt.
Wenn Du also ernsthaft glaubst, Apple habe den Fehler nachträglich wieder eingebaut, dann solltest Du eigentlich überhaupt keine Apple-Produkte mehr nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Patch für Mail-Sicherheitslücke

Da steht "Ganz vergessen könnte man bei allen Neuheiten rund um Corona, dass Apple mit iOS 13.5 auch die Sicherheitslückenrund um die Mail-App schließen will. Auch diesen Patch kriegt man mit der iOS 13.5 endlich auf sein iPhone."

Hier ist wieder die Rede von schliessen will - nicht geschlossen hat.
 
Wenn Du also ernsthaft glaubst, Apple habe den Fehler nachträglich wieder eingebaut, dann solltest Du eigentlich überhaupt keine Apple-Produkte mehr nutzen.

Nein aber es gab schon öfter Features in Betas die hinterher in der finalen Version nicht enthalten waren...
 
Ganz vergessen könnte man bei allen Neuheiten rund um Corona, dass Apple mit iOS 13.5 auch die Sicherheitslückenrund um die Mail-App schließen will. Auch diesen Patch kriegt man mit der iOS 13.5 endlich auf sein iPhone.

Hier ist wieder die Rede von schliessen möchte - nicht 100 geschlossen hat.
Sie war doch bereits geschlossen, als ZecOps sie veröffentlicht hat und das haben sie selbst geschrieben! Die gefixte Betaversion ist nun final erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Dann sollte Apple das auch erwähnen - grade bei so schwerwiegenden Risiken wie diesem :)
 
Nein aber es gab schon öfter Features in Betas die hinterher in der finalen Version nicht enthalten waren...
Das ist kein Feature, das ist ein behobener Fehler, der bereits behoben war, als er bekannt wurde. Das ist etwas grundlegend anderes.
 
Edit: Sie haben den Bug verharmlost
 
*den Alu-Hut mal rüberreich*
Schwer in Mode gekommen, wer nicht naiv und blind mitzieht und alles glaubt, ist dann, der in diesen Zeiten viel zitierte Aluhutträger. Wenn einem die Argumente fehlen, zieht der Aluhut immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, Mike13 und mr.robot
Also wenn die Firma, die den Bug publik gemacht hat, selbst sagt, dass er nicht mehr existiert …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Da steht "Ganz vergessen könnte man bei allen Neuheiten rund um Corona, dass Apple mit iOS 13.5 auch die Sicherheitslückenrund um die Mail-App schließen will. Auch diesen Patch kriegt man mit der iOS 13.5 endlich auf sein iPhone."

Hier ist wieder die Rede von schliessen will - nicht geschlossen hat.
Steht doch da.
 
Ich würde auf die Entwarnung des BSI warten. Wobei ich ehrlich gesagt für mich keinen Grund sehe zur grottigen Mail App zurückzukehren.
 
Um den Thread nicht völlig abgleiten zu lassen werde ich den Fanboys bestimmt keinen Knochen hinwerfen :teeth:
 
Ok....ich glaube das was Apple sagt...also bin ich ein Fanboy.....
Bin noch viel naiver....ich glaub sogar das was unsere Regierung sagt !!!! bin ich jetzt ein Regierungsboy ? :rotfl:
 
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever
Jetzt ernsthaft, die genaue Beschreibung des Patches wird ja in den nächsten Tagen erscheinen, dann lässt deine Mail App halt solange noch vom Server getrennt.
Ist ja kein Beinbruch. In ein paar Tagen wissen wir es genau.
 
Zurück
Oben Unten