iOs 13.5 ist raus

Ich habe bei mir die "Automatische updates" deaktiviert, ich hoffe es wird nicht hinterhältig im Hintergrund geladen und installiert ! Da wäre ich echt sauer 😡

Die iOS-Story ist damit bei dir zu Ende, weil du nie wieder ein Update installieren oder ein neues Gerät kaufen kannst. Bei Android übrigens genauso.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27 und MrBaud
Nicht ganz richtig, erst wenn für die benutzten Apps mindestens 13.5 gefordert wird.
Ein bisschen Zeit ist also noch drin :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Die iOS-Story ist damit bei dir zu Ende, weil du nie wieder ein Update installieren oder ein neues Gerät kaufen kannst. Bei Android übrigens genauso.
Die corona Pandemie ist doch schon längst vorbei, wozu noch eine Tracking App.
 
  • Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Anton2016 und 10politics
Steht in der Home App bei geöffnetem Rollo immer noch „öffnen“ oder endlich wieder „geöffnet“?
 
Kann es sein, dass bei iOS 13.5 bei der Kamera nochmals nachgebessert wurde? Mein iPhone X liefert seit dem Update plötzlich erstaunend gute Foto Ergebnisse... (Placebo?)
 
So langsam gehen mir diese fehlerhaften Apple-Updates echt auf den Senkel. Seit 13.5 auf meinem XR starten bei mir Instagram und YouTube nicht mehr. Meldung: "Diese App wird nicht mehr mit dir geteilt. Für die Verwendung musst du sie im App Store kaufen". Ja ne, ist klar. Hab bei einer Apple News-Seite gesehen, dass sich dort auch schon die Kommentare häufen. Bei einigen funktioniert auch WhatsApp nicht mehr. Eine Neuinstallation hilft wohl nicht immer.
 
So langsam gehen mir diese fehlerhaften Apple-Updates echt auf den Senkel. Seit 13.5 auf meinem XR starten bei mir Instagram und YouTube nicht mehr. Meldung: "Diese App wird nicht mehr mit dir geteilt. Für die Verwendung musst du sie im App Store kaufen". Ja ne, ist klar. Hab bei einer Apple News-Seite gesehen, dass sich dort auch schon die Kommentare häufen. Bei einigen funktioniert auch WhatsApp nicht mehr. Eine Neuinstallation hilft wohl nicht immer.
Hast Du jetzt die Artikel dazu gelesen oder nicht? Offenbar nicht, denn sonst hättest Du auch gelesen, dass dieses aktuelle Problem mit manchen Apps überhaupt nichts mit dem Update zu tun hat und auch mit 13.4.1 auftritt. Hat also hier im Thread nichts zu suchen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10politics, shanson27 und spatiumhominem
Hast Du jetzt die Artikel dazu gelesen oder nicht? Offenbar nicht, denn sonst hättest Du auch gelesen, dass dieses aktuelle Problem mit manchen Apps überhaupt nichts mit dem Update zu tun hat und auch mit 13.4.1 auftritt. Hat also hier im Thread nichts zu suchen.

Unter 13.4.1 hatte ich diese Probleme noch nicht, sondern erst seit dem Update auf 13.5. Also hat es sehr wohl was in diesen Thread zu suchen.
 
Unter 13.4.1 hatte ich diese Probleme noch nicht, sondern erst seit dem Update auf 13.5. Also hat es sehr wohl was in diesen Thread zu suchen.
Wann hast Du denn geupdatet? Diese aktuelle Störung bei der Familienfreigabe tritt ja erst seit heute morgen auf.
 
Vor ein par Stunden habe ich das Update installiert. Familienfreigabe benutze ich auch. Meine Frau kann Instagram und YouTube noch öffnen. Sie hat noch 13.4.1 auf ihrem XR drauf.
 
Vor ein par Stunden habe ich das Update installiert. Familienfreigabe benutze ich auch.
Jedenfalls haben sehr viele diese Störung mit der Familienfreigabe - die zuerst mit WhatsApp aufgefallen ist - die noch nicht geupdatet haben. Also kann es unmöglich etwas damit zu tun haben.
 
Dann hoffe ich mal, dass es irgendwie am Store liegt und schnell gefixt wird.
 
Kann es sein, dass bei iOS 13.5 bei der Kamera nochmals nachgebessert wurde? Mein iPhone X liefert seit dem Update plötzlich erstaunend gute Foto Ergebnisse... (Placebo?)

Das wäre ja schön...
Haben das eventuell auch andere beobachtet?
 
Ich habe 13.5 installiert, neueste Updates von WhatsApp und Youtube drauf, keine Familienfreigabe... und alles funktioniert perfekt.
 
  • Haha
Reaktionen: shanson27
Ich habe 13.5 installiert, neueste Updates von WhatsApp und Youtube drauf, keine Familienfreigabe... und alles funktioniert perfekt.
Bei dieser Störung geht es ja auch darum, dass gekaufte Apps, die über die Familienfreigabe genutzt werden, nicht mehr als gültig erkannt werden. Scheint allerdings ein generelles Problem bei der Validierung vom App-Store zu geben. Die gültigen Abos der Pflotsh-Wetterapps wurde heute auch nicht mehr erkannt.
 
Zurück
Oben Unten