iOs 13.5 ist raus

Feuerzunge

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
687
Ich hatte vorgestern noch (schon unter 13.5) ein Audible-Hörbuch gehört und heute auch diese Meldung bekommen. Dabei bin ich der mit der Familienfreigabe... App gelöscht, neu geladen und dann das aktuelle Hörbuch wieder runtergeladen.
Hoffe, dass der Fehler nicht bei anderen Apps auch nachzieht.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.484
Oder willst Du unterstellen, dass Apple danach extra den Bug in der finalen Release wieder eingebaut hat?
Wenn Du also ernsthaft glaubst, Apple habe den Fehler nachträglich wieder eingebaut, dann solltest Du eigentlich überhaupt keine Apple-Produkte mehr nutzen.
Mal von dem Mail-Bug da jetzt im aktuellen Fall abgesehen ... tu mal nicht so als wärs noch nie passiert dass da mal versehentlich ein falscher Fork gezogen worden wäre. Als wär das so ein Ding der Unmöglichkeit. Bei Apple.
 

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.294
Na also....die ewigen Zweifler können ihren Aluhut abnehmen, der Mail-Bug ist geschlossen. Wie nicht anders zu erwarten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.094
Der Vollständigkeit halber: Jetzt ist auch die beeindruckend lange Liste der gefixten Sicherheitsfehler von Apple veröffentlicht worden: https://support.apple.com/de-de/HT211168

Ach ja, auch das BSI hat ihre Warnung vor Mail zurückgenommen bzw. dringend dazu aufgerufen, das Update so schnell wie möglich einzuspielen.
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
16.962
Bei mir ruft die Mail App keine Emails mehr ab, erst nachdem ich die Mail App öffne. Ist erst seit dem letzten Update so... noch jemand mit diesem Problem?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.362
Ist hier schon seit iOS13 so. Die Anzahl der neuen Mails wird zwar angezeigt, aktiv geladen werden sie aber erst wenn man Mail öffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
16.962
Das kenn ich auch seit IOS 13... aber jetzt wird nicht mal mehr was angezeigt.
 

paramac

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
243
Aktuell gib es ein neues Update auf 13.5.1. die Erklärungen sind wie fast immer spärlich, es ist lediglich von Sicherheitsupdates die Rede.
 
Oben