iOS 13.4 Update - iPhone 11 Pro Max nicht mehr erkannt in iTunes

Winkla

Winkla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Rechner iMac 2017
Mac OS High Sierra 10.13.6 (nein ich date nicht auf Catalina up = 64 bit, da sonst meine Sound Plug-ins nicht mehr laufen = 32 bit)
iTunes 12.8.2.3

Iphone Pro 11 Pro Max
Update von iOS 13.3.1 auf 13.4

Folgendes Problem: nach Update auf iOS 13.4 wird mein iPhone nicht mehr in iTunes auf meinem iMac erkannt. Unter Hardware > USB wird das Gerät angezeigt, ebenso in der Fotos App. Hier kann ich ganz normal Synchronisieren. In iTunes ist es nicht mehr in der Seitenleiste aufgeführt, somit keine Synchronisation mehr von Musik etc. möglich.

Habe das Handy an meine MacBook Pro angeschlossen zum Testen ob genereller Bug von iOS 13.4 (Macbook hat gleiche Betriebssystem-Version und iTunes-Version wie iMac). Hier wurde iTunes gar nicht erst geöffnet sondern kam die Meldung > iPhone wird nicht erkannt > Komponenten/Programm muss geladen werden. Nach Installation des "Hilfsprogramms" habe ich iTunes geöffnet und iPhone wird sofort erkannt.

Irgendeine Möglichkeit den Download des Hilfsprogramms anzustarten? Oder an was könnte das Problem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten