MacMat
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2005
- Beiträge
- 374
- Reaktionspunkte
- 44
Hallo!
Seit dem ich letzte Woche das Update auf 13.4 durchgeführt habe, hat mein XS verschiedenste Probleme, die sich aber seltsamerweise nur nachts zeigen:
Hat jemand von Euch auch solche Probleme?
Zuerst mal habe ich beide Geräte neugestartet und dann auch einen Hard Reset gemacht. Als nächstes habe ich "nur" die Einstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt, als letztes die entkoppelt und aus dem Backup wiederhergestellt.
Alles hat das Problem aber nicht beheben können. Heute morgen hat das XS wieder die Verbindung nicht gehabt.
Ich bin nicht ganz sicher ob es die Watch oder das XS ist, was das Problem verursacht. Tippe aber eher auf das XS.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch machen könnte (ausser das XS platt machen?). Ich nehme an es aus dem Backup wiederherzustellen bringt nicht viel, da würde ich den Fehler nur Zurückkopieren.
Oder meint Ihr es kann ein Hardwaredefekt sein?
Danke für Eure Hilfe!
LG
Seit dem ich letzte Woche das Update auf 13.4 durchgeführt habe, hat mein XS verschiedenste Probleme, die sich aber seltsamerweise nur nachts zeigen:
- optimiertes Laden funktioniert nicht mehr, schon zweimal war es morgens nur bei 80%, obwohl ich meine Zeiten nicht geändert habe
- Das XS verliert eigentlich jede Nacht die Verbindung zur AppleWatch 5 (Watch OS 6.2). Morgens kommunizieren die beiden Geräte nicht mehr, was ich an den verschiedensten Apps sehe: Autosleep zeigt z.B. mir auf dem XS keine Daten zum auslesen von der Watch an und behauptet ich hätte die Watch nicht getragen. Auf der Watch selbst wird aber alles korrekt angezeigt.
- Ein weiterer Fehler ist dieser: Wenn ich etwa den Bitte nicht stören Modus aus der Watch nehmen, bleibt er auf dem XS aber erhalten. Bis 13.4 wurde dieser dann automatisch auch auf dem iPhone ausgeschaltet wenn ich das auf der Uhr abgestellt habe. Die Kommunikation zwischen den Geräten klappt nicht mehr....
- In den Bluetooth Einstellungen vom XS wird die Watch aber als verbunden gezeigt.
- Teilweise kann ich nach der Nacht keine Apps im Store updaten. Die Updates werden mir zwar angezeigt, aber das Laden funktioniert nicht, es bleibt hängen.
- Auch das Laden von Podcasts "hängt" nach der Nacht....
Hat jemand von Euch auch solche Probleme?
Zuerst mal habe ich beide Geräte neugestartet und dann auch einen Hard Reset gemacht. Als nächstes habe ich "nur" die Einstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt, als letztes die entkoppelt und aus dem Backup wiederhergestellt.
Alles hat das Problem aber nicht beheben können. Heute morgen hat das XS wieder die Verbindung nicht gehabt.
Ich bin nicht ganz sicher ob es die Watch oder das XS ist, was das Problem verursacht. Tippe aber eher auf das XS.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch machen könnte (ausser das XS platt machen?). Ich nehme an es aus dem Backup wiederherzustellen bringt nicht viel, da würde ich den Fehler nur Zurückkopieren.
Oder meint Ihr es kann ein Hardwaredefekt sein?
Danke für Eure Hilfe!
LG