iOS 13.3 ist da ...

Zum konkreten Fall: Ja, ich habe auch eine Magic Mouse 1 und finde das fehlende Scrollen sehr ärgerlich. Aber da jede beliebige Bluetooth- und USB-5-Euro-Maus jetzt mit iPadOS geht, ist der Gedanke, Apple hätte dies in abgrundtief bösartiger Absicht extra gemacht, damit man sich jetzt dafür eine Magic Mouse 2 kauft, vollkommen absurd und unsinnig. Warum zum Henker sollte sich denn ein iPad-User, der jetzt eine Maus damit nutzen möchte und seine alte Magic Mouse nicht komplett nutzen kann, dafür ausgerechnet eine andere Maus von Apple kaufen? Allein die Vorstellung, dass man Apple so eine dumme und offensichtlich nicht funktionierende Marketingstrategie unterstellt, lässt mich ratlos zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleJulian
Allein die Vorstellung, dass man Apple so eine dumme und offensichtlich nicht funktionierende Marketingstrategie unterstellt, lässt mich ratlos zurück.
deine Meinung.
Apple hat das nun wirklich oft genug so gemacht, Hardware künstlich zu beschränken.
Vermutlich (ich habe es nicht getestet) geht jede andere Bluetooth Maus. Welchen sinnvollen Grund sollte Apple also sonst haben, das das ältere Modell nicht geht?
Es passt einfach ins Muster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleJulian
So, es wurde festgestellt, dass die MM1 nicht so funktioniert, wie erwartet, Apple hat hier was "Beschnitten", warum weiss keiner wirklich.

Aber bitte müllt jetzt nicht Seitenlang diesen Thread nur damit zu, warum und wieso Apple wegen der MM1 blöd ist oder nicht, danke. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, PDPete, minc und 3 andere
Zurück
Oben Unten