iOS 13.2 und iPadOS 13.2

HomePod Update auf 13.2 ist jetzt auch verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und r_o_b_e_r_t
Ratzfatz war 13.2 runter geladen, installiert und iPhone lebt noch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und iPhill
Ist es in der finalen 13.2 immer noch so (wie in der Beta), dass "Capture outside of frame" deaktiviert sein muss, damit Deep Fusion funktioniert?
 
Na denn, fang mal an zu testen. Bin mal gespannt, ob du dann immer noch grinst ;).

Dies ist die Antwort oder Bemerkung oder was auch immer zu dem Beitrag aus der Schweiz. medeman musste sich ja dazwischen dränglen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritter Runkel
Installationen liefen problemlos auf iPad und iPhone. HomePod hat sich auch schon aktualisiert. HandOff für Musik und HomeKit Szenen mit Musik ist super :)
 
Bei mir lief es auch sauber (auf iPad und iPhone) durch....
Deep Fusion... da gibt es wohl nichts einzustellen, sondern ist im Hintergrund immer aktiviert.... oder finde ich nur nichts davon.. ??
 
iPad Pro 12.9 und iPhone 8 haben die Installation geschafft und laufen noch - was will man mehr?

Neues brauchbares gibts ja eh nicht, von daher...

Grüßle Dietmar
 
Ich glaube, Safari ist langsamer geworden. :Pah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und macwulf
Bei meinem iPhone X sind die Ruckler weg beim Durchwischen der Homescreens. Insgesamt machen die Animationen einen etwas langsameren, aber weicheren Eindruck.
Dito beim iPad Pro 11.
Ich bin zufrieden!
 
Mail scheint wieder zu laufen wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten