iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Diskutiere das Thema iOS 13.2 und iPadOS 13.2 im Forum iOS.

  1. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    984
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Hier funktioniert die Vibration an der Watch bei Kalenderhinweisen auch nach dem Update noch.
     
  2. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Apple mißbraucht uns als Tester.
     
  3. w.Macx

    w.Macx Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Moin,

    hab zwar hier nicht komplett gelesen, jedoch ne Frage zu nem Bug. Eher Kleinkram:

    Wenn ich das iPhone entsperre und auf dem Homescreen lande ist der Hintergrund des Docks für einen Moment weiß. Erst kurze Zeit später wird die Farbe aus dem Hintergrundbild übernommen. Kennt das jemand, oder gibt es ggf. sogar eine Lösung? Zurücksetzten hat nix gebracht.

    VG
     
  4. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.192
    Zustimmungen:
    2.224
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Das ist jetzt aber schon eine gewaltige Deadline für BER. Das ist dir jetzt schon bewusst, oder? :hehehe:

    PS:
    Alles Gute, wenn's dann soweit ist! :drink:
     
  5. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    seit wann führt Apple Tierversuche durch?
     
  6. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Dann eher Menschenversuche, ausser, du definierst dich als Affe.
     
  7. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Heisser Tipp: Versuchs mal mit Humor.
     
  8. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Tscha, Smiley vergessen...
     
  9. Kalufra

    Kalufra Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    11.02.2011
    Hallo zusammen,
    bei mir vibriert das iPhone nicht mehr bei Kalenderereignissen, wenn es per Schalter auf Stumm steht. Es wurden keine Einstellungen verändert. Bei Erinnerungen funktioniert es z.B. einwandfrei.
    Kann das mal jemand testen.
     
  10. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    984
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Funktioniert hier.
    Jetzt weißt du auch, warum es bei dir mit der Apple Watch nicht funktioniert hat. https://www.macuser.de/threads/kein...tch-bei-kalenderhinweis.836085/#post-10399951
    Aber keine Ahnung an welcher Einstellung es bei dir liegt.

    Edit: Bei den gewünschten Terminen ist im Kalender bei Hinweisen ein Zeitpunkt eingestellt?
     
  11. Kalufra

    Kalufra Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    11.02.2011
    Komischerweise hatte es bei meiner AW ja auch immer mit spiegeln funktioniert. Es scheint ja irgendwie damit zusammenzuhängen. Ich deinstalliere einfach mal die Kalender APP und installiere sie neu.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...