1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Diskutiere das Thema iOS 13.2 und iPadOS 13.2 im Forum iOS.

  1. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    1.067
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Hier funktioniert die Vibration an der Watch bei Kalenderhinweisen auch nach dem Update noch.
     
  2. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Apple mißbraucht uns als Tester.
     
  3. w.Macx

    w.Macx Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Moin,

    hab zwar hier nicht komplett gelesen, jedoch ne Frage zu nem Bug. Eher Kleinkram:

    Wenn ich das iPhone entsperre und auf dem Homescreen lande ist der Hintergrund des Docks für einen Moment weiß. Erst kurze Zeit später wird die Farbe aus dem Hintergrundbild übernommen. Kennt das jemand, oder gibt es ggf. sogar eine Lösung? Zurücksetzten hat nix gebracht.

    VG
     
  4. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Das ist jetzt aber schon eine gewaltige Deadline für BER. Das ist dir jetzt schon bewusst, oder? :hehehe:

    PS:
    Alles Gute, wenn's dann soweit ist! :drink:
     
  5. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    623
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    seit wann führt Apple Tierversuche durch?
     
  6. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Dann eher Menschenversuche, ausser, du definierst dich als Affe.
     
  7. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    623
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Heisser Tipp: Versuchs mal mit Humor.
     
  8. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Tscha, Smiley vergessen...
     
  9. Kalufra

    Kalufra Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    11.02.2011
    Hallo zusammen,
    bei mir vibriert das iPhone nicht mehr bei Kalenderereignissen, wenn es per Schalter auf Stumm steht. Es wurden keine Einstellungen verändert. Bei Erinnerungen funktioniert es z.B. einwandfrei.
    Kann das mal jemand testen.
     
  10. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    1.067
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Funktioniert hier.
    Jetzt weißt du auch, warum es bei dir mit der Apple Watch nicht funktioniert hat. https://www.macuser.de/threads/kein...tch-bei-kalenderhinweis.836085/#post-10399951
    Aber keine Ahnung an welcher Einstellung es bei dir liegt.

    Edit: Bei den gewünschten Terminen ist im Kalender bei Hinweisen ein Zeitpunkt eingestellt?
     
  11. Kalufra

    Kalufra Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    11.02.2011
    Komischerweise hatte es bei meiner AW ja auch immer mit spiegeln funktioniert. Es scheint ja irgendwie damit zusammenzuhängen. Ich deinstalliere einfach mal die Kalender APP und installiere sie neu.
     
  12. mex

    mex Mitglied

    Beiträge:
    1.476
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hat es eigentlich irgendeinen Sinn, mit dem ersten iPad Pro 12.9 von iOS 12 auf 13.2 zu wechseln?
     
  13. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    3.017
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Hat es irgendeinen Sinn, nicht zu updaten? iPadOS ist ein gigantischer Fortschritt für das iPad, quasi eine Wiedergeburt.
     
  14. mex

    mex Mitglied

    Beiträge:
    1.476
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    So wie es ist läufts. Wenn’s nachher lahmt, ist’s schade drum. Deswegen frage ich.
     
  15. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    662
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Zwar habe ich kein 12.9 im Einsatz, sondern nur ein iPad 2017 - und einen gigantischen Fortschritt neben den Bugs, die immer noch nerven, kann ich bei meiner Nutzung nicht entdecken. Würde ich mit dem jetzigen Wissen vor der Frage stehen, ein klares: Nein

    Aber wie gesagt - das kommt natürlich sehr auf den Nutzungsbereich an.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...