iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Diskutiere das Thema iOS 13.2 und iPadOS 13.2 im Forum iOS.

  1. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Bei mir fehlen die Töne. Klingelton ist zu hören, alle anderen wie für Mail, Nachrichten, WhatsApp usw. nicht.
    Mailapp hat Ladeprobleme.
    Safari aktualisiert alles immer wieder und saugt extrem Energie.

    Und dann will Apple noch, dass ich mir ein 11er hole. Nein Danke.
     
  2. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1.121
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Aber das Ü ist doch einfach auf der Tastatur? Swipe doch dahin, dann funktioniert es auch.
     
  3. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Und gestern ist mein 6s abgestürzt. 34% Akku, 9ᴼC, Safari gestartet und aus. Nochmal gestartet, 24%Akku, 1Minute an und aus. Danach musste ich ans Stromnetz zum starten.

    Das hatten wir doch alles schon mal.
     
  4. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1.121
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Akku kaputt.
     
  5. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Falls ich ein 11er zum 60. bekommen sollte, hoffe ich dass Apple bis dahin eine fehlerfreie, stabile iOS-Version am Start hat #träum
     
  6. Ciccio

    Ciccio Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    759
    Mitglied seit:
    29.08.2007
    #monstropolis,

    kommt halt drauf an, wann du 60 wirst...vor oder nach Eröffnung des BER Flughafens? ;-)

    Gruss, Ciccio
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    @Ciccio
    Chapeau! Leider ist es vor Ende diesen Monats soweit und ich mache mir nicht wirklich Hoffnungen. Aber vllt haben alle mitgedacht und ich erhalte einen Optionsschein auf Aktien des BER statt dessen :D
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.300
    Zustimmungen:
    8.364
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Gelten die dann als Schuldscheine? :D
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.473
    Zustimmungen:
    6.804
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nur wenn man die große Tastatur an hat.
    Habe ich zB nie an.
     
  10. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Nein, noch 86%.
     
  11. Panzerechse

    Panzerechse Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.06.2010

    Hatte auch noch 85 %! Gleiche Fehlerbeschreibung!
    Im App Store neuen Akku einbauen lassen, 55 € bezahlt und gut ist!
     
  12. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    03.04.2017
    Cool, Akkutausch geht jetzt auch schon online? ;)
     
  13. Panzerechse

    Panzerechse Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.06.2010
    Sorry, natürlich „Apple Store“!
     
  14. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    2.636
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Heisst leider gar nichts. Der Akku kann trotzdem kaputt sein. Und in deinem Fall deutet eigentlich alles darauf hin.
    Was du aber versuchen kannst, das ist eine Kalibrierung des Akkus (vgl. insbesondere die letzten 2-3 Beiträge im Thread). Wenn das Problem danach weiterhin besteht ist der Akku zu 99% hinüber.

    Btw: Wo ist eigentlich iOS 13.2.1 geblieben?? :kopfkratz: ... mir wurde gestern nach iOS 13.2 direkt 13.2.2 angeboten.
     
  15. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Ja, sollte ich auch. Geht ja auch bei Gravis, denn der nächste Apple-Store ist weiter weg.

    Und die Motivation zu der Aktion ist zur Zeit irgendwie ganz weit weg :Pah: .
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...