iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Gibts da Unterschiede? Hab das ÄÖÜ seit Jahren auf allen Geräten, dachte das wäre normal?
Da hast du Recht, das Tastaturlayout mit Dt. Umlauten kam mit iOS 6 (Quelle).

Ich konnte mich auch nie daran gewöhnen und bin beim „alten“ Layout ohne Umlaute geblieben… :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery
Es wurden die Fehler behoben, die in der Beschreibung aufgelistet sind, allen voran der Multitasking-Bug. Also ja, natürlich ist 13.2.2 besser als 13.2.

Für diejenigen, die die in der Beschreibung gelisteten Probleme hatten, mag 13.2.2 besser sein. Für den Rest, wie mich, trifft das nicht zu. Die Bugs die mich betreffen sind noch vorhanden oder sogar noch schlimmer geworden (z.B. Mail-App). Daher die subjetive Antwort auf die ebenfalls subjektiv gestellte Frage: Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery
Mail-App geht gar nicht. Onkyo-Controller geht ebenfalls mit 13.2 und 13.2.2 nicht.
 
Hallo zusammen,

seit dem Update auf iOS 13.2.2 erhalte ich zwar wie gewohnt visuelle Mitteilungen bei Kalenderereignissen auf der AW4, aber keine Vibration mehr an der Uhr bei einer Mitteilung. Dies hat vorher einwandfrei funktioniert, es wurden auch keine Einstellungen von mir geändert. Die Kalenderhinweise werden gespiegelt.

Erinnerungen funktionieren einwandfrei.

Vielleicht kann das ja mal jemand von euch testen.
 
seit dem Update auf iOS 13.2.2 erhalte ich zwar wie gewohnt visuelle Mitteilungen bei Kalenderereignissen auf der AW4, aber keine Vibration mehr an der Uhr bei einer Mitteilung. Dies hat vorher einwandfrei funktioniert, es wurden auch keine Einstellungen von mir geändert. Die Kalenderhinweise werden gespiegelt.

Hier funktioniert die Vibration an der Watch bei Kalenderhinweisen auch nach dem Update noch.
 
Apple mißbraucht uns als Tester.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow und monstropolis
Moin,

hab zwar hier nicht komplett gelesen, jedoch ne Frage zu nem Bug. Eher Kleinkram:

Wenn ich das iPhone entsperre und auf dem Homescreen lande ist der Hintergrund des Docks für einen Moment weiß. Erst kurze Zeit später wird die Farbe aus dem Hintergrundbild übernommen. Kennt das jemand, oder gibt es ggf. sogar eine Lösung? Zurücksetzten hat nix gebracht.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Dann eher Menschenversuche, ausser, du definierst dich als Affe.
 
Tscha, Smiley vergessen...
 
Hallo zusammen,
bei mir vibriert das iPhone nicht mehr bei Kalenderereignissen, wenn es per Schalter auf Stumm steht. Es wurden keine Einstellungen verändert. Bei Erinnerungen funktioniert es z.B. einwandfrei.
Kann das mal jemand testen.
 
Hallo zusammen,
bei mir vibriert das iPhone nicht mehr bei Kalenderereignissen, wenn es per Schalter auf Stumm steht. Es wurden keine Einstellungen verändert. Bei Erinnerungen funktioniert es z.B. einwandfrei.
Kann das mal jemand testen.

Funktioniert hier.
Jetzt weißt du auch, warum es bei dir mit der Apple Watch nicht funktioniert hat. https://www.macuser.de/threads/kein...tch-bei-kalenderhinweis.836085/#post-10399951
Aber keine Ahnung an welcher Einstellung es bei dir liegt.

Edit: Bei den gewünschten Terminen ist im Kalender bei Hinweisen ein Zeitpunkt eingestellt?
 
Komischerweise hatte es bei meiner AW ja auch immer mit spiegeln funktioniert. Es scheint ja irgendwie damit zusammenzuhängen. Ich deinstalliere einfach mal die Kalender APP und installiere sie neu.
 
Hat es eigentlich irgendeinen Sinn, mit dem ersten iPad Pro 12.9 von iOS 12 auf 13.2 zu wechseln?
 
Hat es eigentlich irgendeinen Sinn, mit dem ersten iPad Pro 12.9 von iOS 12 auf 13.2 zu wechseln?
Hat es irgendeinen Sinn, nicht zu updaten? iPadOS ist ein gigantischer Fortschritt für das iPad, quasi eine Wiedergeburt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und spatiumhominem
So wie es ist läufts. Wenn’s nachher lahmt, ist’s schade drum. Deswegen frage ich.
 
Zwar habe ich kein 12.9 im Einsatz, sondern nur ein iPad 2017 - und einen gigantischen Fortschritt neben den Bugs, die immer noch nerven, kann ich bei meiner Nutzung nicht entdecken. Würde ich mit dem jetzigen Wissen vor der Frage stehen, ein klares: Nein

Aber wie gesagt - das kommt natürlich sehr auf den Nutzungsbereich an.
 
Zurück
Oben Unten