iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Diskutiere das Thema iOS 13.2 und iPadOS 13.2 im Forum iOS.

  1. luggi0

    luggi0 Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.07.2014
    Mehrmals neu gekoppelt.....
     
  2. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Hmmm, schon mal komplett raus genommen, also "Gerät ignorieren" und komplett neu gekoppelt?

    Achso, ja, gut.
     
  3. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Ich überlege, aber mir fällt gerade nichts zielführendes ein.

    Doch: auf das nächste Update hoffen, das wird ja nicht lange auf sich warten lassen :cool:.
     
  4. luggi0

    luggi0 Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.07.2014
    Ich bin morgen bei meiner Lieblingshörgeräteakkustikerin. Trägt selbst HG und nutzt ein IPhone.
     
  5. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Berichte danach bitte mal. Gerne auch per PN.
     
  6. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1.121
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Schmeiß mal deine Airpods raus und koppele sie neu.
     
  7. peaceoli

    peaceoli Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2010
    Servus Leute habe eine Riesen Problem die iPad Tastatur springt jetzt immer in die Mitte vom Screen ? Das kann doch nicht gewollt sein erst seit dem letzten Update ... ist fürchterlich :( bitte um Hilfe
     
  8. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Also bei mir (iPad 2018 mit 13.2) tut sie das nicht. Dafür dreht sich der Bildschirm oft nicht mehr so wie das iPad in der Hand gehalten wird.
     
  9. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.129
    Zustimmungen:
    2.223
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hat eigentlich irgend Jemand schon die intelligente iPhone Ladung beobachten können, existiert die überhaupt schon?

    Ich spreche davon das nur bis 80% geladen wird und der Rest erst kurz bevor man es vom Ladegerät nimmt, wenn man es z.B. immer zeitgleich morgens absteckt. Das sieht man dann in der Akkuanzeige bei den Einstellungen.

    Hat bei mir jedenfalls noch nie geklappt, er lädt immer direkt auf 100% hoch und hält es dann die ganze Nacht auf dem Wert.
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.473
    Zustimmungen:
    6.804
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Funktioniert bei mir seitdem ich sie einmal ab und wieder angeschaltet habe ohne Probleme.
     
  11. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1.121
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Logisch, läuft seit der Beta. Springt zum Beispiel nicht an (11 Pro Max), wenn der Akku sehr weit entladen wurde, weil es dann auf dem Ladepad halt knapp wird, ihn vollzuladen.
     
  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.129
    Zustimmungen:
    2.223
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Oh ok, gut zu wissen...

    Wie kann ich die Funktion denn neu starten?

    edit: habs gefunden, danke für den Tipp!
     
  13. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Gut - dann frag ich nochmal, weil ich es nicht gefunden habe ...
     
  14. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.473
    Zustimmungen:
    6.804
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Einstellungen. Batterie. Batteriezustand.
     
  15. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...