iOS 12 Klingelton laut stellen

Niniveh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
68
Reaktionspunkte
6
Hallo
Ich kaufte kürzlich mein erstes iPhone, das XR und wie man den Klingelton und andere Mitteilungen zuverlässig ein bzw. lautlos schaltet erschließt sich mir nicht.
Aus Gründen die ich nicht durchschaue habe ich mal einen Klingelton und dann ist das iPhone wieder lautlos gestellt. Mal Vibration mal nicht.
Ich fürchte, meine Frage wird als dämlich empfunden, aber anders als bei meinem bisherigen Samsung S8 finde ich keinen Schalter der alle Meldungen eindeutig auf Stumm, Vibration oder laut stellt.
Das muss es doch geben, aber wo?
Wer sagt es mir?

Danke
 
Ich weis Du hältst mich jetzt gleich für ... aber der Schiebe Schalter auf der linken Seite des XR ist Dir bekannt?
Was vermisst Du noch?
 
Der Schalter links oben an der Seite. Entweder du hast Ton oder keinen Ton. Ob du bei Lautlos Vibration haben willst musst du in den Einstellungen unter Töne einstellen. Eine direkte Wahl wie unter Android ist nicht möglich.
 
Danke

Nein, tut mir leid, ich weiß nicht welchen Schieberegler ihr meint.
Links am Gehäuse sind 2 Schalter um die Lautstärke als solche einzustellen.
Die Lautstärke generell „oben rechts mit Finger runter ziehen“ (wichtige Grundeinstellungen) ist auf Mittel gestellt.
Ob ich Klingelton habe oder nicht scheint damit nichts zu tun zu haben. Mal habe ich einen, meistens nicht.
Ihr meint etwas anderes?
 
Das Dingens hat m.W. definitiv keine Mittelstellung... ;)

Schwarz oder Rot, mehr ist da nicht.
 
Ok
Was das für ein Teil ist (besagter Schalter) war mir nicht klar, konnte es optisch auch nicht recht erkennen was das ist. Jedenfalls war er auf lautlos gestellt. Das war es wohl
Danke schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Sind bei einem iPhone nicht mehr diese Kärtchen dabei, wo alle wichtigen Teile erklärt werden?
 
Ok
Was das für ein Teil ist (besagter Schalter) war mir nicht klar, konnte es optisch auch nicht recht erkennen was das ist. Jedenfalls war er auf lautlos gestellt. Das war es wohl
Danke schön

Jetzt wird es seltsam. :D
 
Sind bei einem iPhone nicht mehr diese Kärtchen dabei, wo alle wichtigen Teile erklärt werden?

Eigentlich schon, aber dann müsste man das 'Paket' ja mal öffnen und vielleicht blättern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und peterge
Eigentlich schon, aber dann müsste man das 'Paket' ja mal öffnen und vielleicht blättern. ;)

Ne ne, Anleitungen sind doch nur für Frauen gemacht worden. :cool: Wir Männer experimentieren und hauen ein paar mal mit nem Hammer drauf. Erst wenn nichts mehr geht, fragen wir das Forum. :D
LG, Alfred
 
Zurück
Oben Unten