iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS

  1. mohmac

    mohmac Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    04.09.2011
    Wie steht es nach dem Update bei Nutzern älterer iPhones (6, 6s usw.) Hier ist ja der Akkuverbrauch z. T. erheblich bis dramatisch angestiegen. Ist es jetzt besser?
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.488
    Zustimmungen:
    2.144
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Eher in 4-5 Jahren. Ob dann die möglicherweise 1% bessere Akkugesundheit die Lebenszeit aufwiegt, die Dich allein die Gedanken zu dem Thema - ganz abgesehen vom eigentlich Tun - gekostet haben, musst Du für Dich entscheiden.
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nein, muss nicht. Aktualisierung natürlich am Gerät selber machen und fertig.
     
  4. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.223
    Zustimmungen:
    1.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Hier wurde gestern Abend iOS 12.1.1 auf dem iPhone 8 und dem iPad 2018 installiert - verhielt sich soweit auf beiden Geräten heute den Tag über unauffällig.
     
  5. Rheinruhr

    Rheinruhr Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    11.04.2010
    Ich muss sagen, ich habe gewartet bis 12.1, aber dann war ich begeistert! Nach vielen, vielen Jahren endlich wieder mal ein guter Schritt, allein was die Grafik auf meinen 6s und 6+ angeht.
     
  6. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    543
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Was meinst du mit der Grafik?
     
  7. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.223
    Zustimmungen:
    1.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Lass mich raten: Vermutlich ruckelfreie Animationen. ;)
     
  8. Mlle Aurora

    Mlle Aurora Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Und wenn man aber das iphone am Rechner sichern will/muss statt in der Cloud, es aber ohne (derzeit nicht erhältliches) Update nicht verbinden kann (siehe oben)?
     
  9. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    1.211
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Bei mir war das Update vorhanden. Ich update eigentlich immer über iTunes.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...