iOS 12 ist da

Frage: Apple, was jetzt, betraf das Problem doch alle iPhones und nicht nur die neueren, oder bist du einfach nicht mehr konsequent, was die Auslieferung von Software-Updates betrifft?
Wenn Du meinen Link zum heise-Artikel gelesen hast, dann wird doch klar, dass sie offenbar wegen der iPhone-Patentsache in China sehr unter zeitlichem Druck standen und dieses iPhone-Update unbedingt rausbringen mussten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter, iPhill und monstropolis
Ich meine auch, dass es schon öfter fälle gab dass gerade bei den bugfix versionen (12.1.x ) nicht immer alle geräte beliefert wurden.
 
Wenn Du meinen Link zum heise-Artikel gelesen hast, dann wird doch klar, dass sie offenbar wegen der iPhone-Patentsache in China sehr unter zeitlichem Druck standen und dieses iPhone-Update unbedingt rausbringen mussten.

Das kommt davon,wenn die ewigen Klugscheisser zu jedem Thema erst was runter meckern,anstatt das Gehirn zu benutzen
 
Hallo, es gibt schon wieder eine neue Version iOS 12.1.2 mit BNr. 16C104, die alte war 16C101, zur Verfügung aber nur wenn 16C101 noch nicht installiert ist und über iTunes..
 
Hab es heute auf meinem iPhone8 angeboten bekommen, nacher noch installieren.
 
Hier auf meinem X läuft die 12.1.2 ohne erkennbare Probleme.
 
Zurück
Oben Unten