iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS

  1. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    iOS 12.1.1 ist da!
    • Vorschau von Mitteilungen mit Haptic Touch auf dem iPhone XR
    • Dual-SIM mit eSIM für weitere Netzbetreiber auf dem iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max
    • Während FaceTime-Anrufen durch einmaliges Tippen zwischen Front- und Rückkamera wechseln
    • Aufnahme von Live Photos während eins-zu-eins-FaceTime-Anrufen
     
  2. hifimirko

    hifimirko Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    10.04.2010
    Kein Apple Pay :-(
     
  3. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    gottseidank ;)
     
  4. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Apple Pay hat nichts mit iOS-Updates zu tun.
    Wir in der Schweiz z.B. haben Apple Pay schon lange und dies schon vor iOS 12.
     
  5. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    ?
     
  6. Feuerzunge

    Feuerzunge Mitglied

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    15.10.2013
    Na ja, ich kanns verstehen, ich brauch das mit dem Apple Pay auch nicht! Mir reicht die EC-Karte, und die neuen sollen ja auch über Funk abgescannt werden können (nfc). Wozu sollte man also mit dem Handy bezahlen können...
     
  7. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Naja warum nicht? So brauche ich die Karte nicht rausholen zum Beispiel.
     
  8. daryl

    daryl Mitglied

    Beiträge:
    1.088
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    286
    Mitglied seit:
    17.11.2009
    Aber das iPhone?!

    Ich persönlich kann die Aufregung um Apple Pay nicht so recht verstehen. Ist ganz nett, aber als die große Zeitersparnis oder das es mir gewaltig meinen Alltag vereinfacht sehe ich es nicht.

    BTT: iOS 12.1.1 ist installiert. Läuft. Bisher keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung aufgefallen.
     
  9. Cyv

    Cyv Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    27.10.2010
    Habe mit dem iPhone XS nach dem Update knapp 20% Akku in der Nacht verloren. Normalerweise sind es nur 5-8...
     
  10. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.598
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.908
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Ne, warum? Mit der Apple Watch geht das doch auch...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...