iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS

  1. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    596
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Funktioniert bei jemand das mit den automatischen Updates ? Beim erstenmal ging es, jetzt nicht mehr.
     
  2. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Mein Gott - was Du alles weisst - so beeindruckend!
     
  3. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Gern geschehen :)
     
  4. HicSuntUrsi

    HicSuntUrsi Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    277
    Mitglied seit:
    08.10.2010
    Ich bin ja bei dir. Auto-Update steht bei mir auf "off". Und ich steh auf Freiheit und Wahlmöglichkeit. Aber in diesem speziellen Fall und bei der Auswahl an Möglichkeiten und bei der unabänderlichen Unmöglichkeit, das abzustellen, würde ich mir nicht nachhaltig meine Stimmung und die in meiner Beziehung verhageln lassen. Macht mein Leben nicht lebenswerter, wenn ich gegen Windmühlen kämpfe. Was wäre die Alternative? Android? Nö.
     
  5. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Wo kann ich die, für mich unsinnigen, Kurzbefehle komplett deaktivieren?
     
  6. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    1.555
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Wenn du sie nicht aktivierst, sind die Kurzbefehle deaktiviert.
     
  7. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Ich habe sie aber aktiviert, weiß jedoch nicht mehr, wo ich sie deaktivieren kann.
    Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.
     
  8. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    200
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Meinst Du eventuell

    Einstellungen - Siri & Suchen?
     
  9. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    3.731
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    569
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Es gibt ein Suchen-Feld in den Einstellungen deines iOS-Gerätes.

    Suchst du diesen Thread?
     
  10. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Ja, den Thread suchte ich. Danke.

    Und auch Danke für die anderen Beträge. Ich habe nun die App Kurzbefehle gelöscht und das war es. Manchmal ist es so einfach ;).
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...