iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS

  1. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    516
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    iPhone 8, keinerlei Akkuprobleme.
     
  2. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Also wenn ich das bis hierher gelesen habe, wird das SE meiner Fee und mein 8Plus erstmal kein iOS 12 bekommen. Tut ja auch aktuell nicht not und - alles funktioniert bestens.
     
  3. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    200
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Da in Foren ja häufig nur die Leute schreiben, die Probleme haben:
    Hier läuft ein 5S und ein 6er seit dem Release-Tag bislang problemlos unter iOS12 (und seit heute morgen unter 12.0.1 - das muss ich noch beobachten).
     
  4. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Danke. das ist mir schon klar - aber manchmal wünsche ich alter mann mir, dass alles so bliebt wie es ist, weil es so ohne Probleme läuft. Und da eine AW4, für die ich iOS 12 brauche, noch nicht in Sicht ist, lehne ich mich einfach mal entspannt zurück ;)
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.294
    Zustimmungen:
    1.980
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Seltsam ist ja, dass gerade iOS 11 von vielen beklagt wurde als fehlerhaft, langsam und den Akku stark beanspruchend (ja, da haben sich sehr viel mehr drüber beklagt als jetzt bei iOS 12). Nun hat Apple offenbar auf die Klagen gehört und iOS 12 bewusst nicht mit neuen Features überhäuft, sondern stattdessen auf Stabilität und Performance geachtet, was auch von fast allen iOS-12-Nutzern gelobt und bestätigt wird. Trotzdem werden immer noch Updates generell abgelehnt. Ist das irgendwie eine Verklärung? "Funktioniert alles bestens" haben nach dem Update auf iOS 11 vor einem Jahr viele nicht gesagt. Jetzt ist es plötzlich alles super, wie es bisher war und iOS 12 ist potenziell böse. In einem Jahr wird es wieder genauso mit iOS 12 und iOS 13 sein, usw.
     
  6. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t Mitglied

    Beiträge:
    890
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    738
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Im Sinne von 'Dinner for One'... "The same procedure as every year, James." :jaja: :teeth:
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Das ist sicher richtig. Bei iOS11.x - im Gegensatz zu iOS 10.x - gehöre ich zum Team "alles gut". Und wenn alles gut ist, muss man es ja auch nicht ändern. Zumindest nicht ohne Grund oder von Apple indirekt dazu gezwungen zu werden (Austauschgerät, AW4, etc.) . Wobei ich hier ausschliesslich für mich spreche.
     
  8. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    596
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    iPhone 6s und das iPhone X laufen prima, nix zu beklagen, weder Akku noch andere Wehwehchen. Ach und das iPad Pro läuft auch supi.
     
  9. Faraway

    Faraway Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    24.07.2011
    Auf iPhone 6 und 6Plus schien mir die Laufzeit mit 12 schlechter als vorher. Installiere gerade 12.1 auf zwei iPhones und einem iPad. Ist eben die jetzt übliche miese Apple Qualität.

    Seit einiger Zeit wird meine Frau auf dem iPhone 6 mit der Zweifaktor Autorisierung belästigt. Ein Nein schein es nicht zu geben, nur ein später. Das ist Stalking und sonst nichts. Apple tut alles um mir zu erklären warum Samsung eigentlich ganz gut sein muss......
     
  10. Irgendwo

    Irgendwo Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    16.07.2008
    Ich musste FaceID in der App deaktivieren - nun geht es wieder.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...