iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS

1. Yiruma

Yiruma Mitglied

iPhone 8, keinerlei Akkuprobleme.

2. monstropolis

monstropolis Mitglied

Also wenn ich das bis hierher gelesen habe, wird das SE meiner Fee und mein 8Plus erstmal kein iOS 12 bekommen. Tut ja auch aktuell nicht not und - alles funktioniert bestens.

3. TheMenace

TheMenace Mitglied

Da in Foren ja häufig nur die Leute schreiben, die Probleme haben:
    Hier läuft ein 5S und ein 6er seit dem Release-Tag bislang problemlos unter iOS12 (und seit heute morgen unter 12.0.1 - das muss ich noch beobachten).

4. monstropolis

monstropolis Mitglied

Danke. das ist mir schon klar - aber manchmal wünsche ich alter mann mir, dass alles so bliebt wie es ist, weil es so ohne Probleme läuft. Und da eine AW4, für die ich iOS 12 brauche, noch nicht in Sicht ist, lehne ich mich einfach mal entspannt zurück ;)

5. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Seltsam ist ja, dass gerade iOS 11 von vielen beklagt wurde als fehlerhaft, langsam und den Akku stark beanspruchend (ja, da haben sich sehr viel mehr drüber beklagt als jetzt bei iOS 12). Nun hat Apple offenbar auf die Klagen gehört und iOS 12 bewusst nicht mit neuen Features überhäuft, sondern stattdessen auf Stabilität und Performance geachtet, was auch von fast allen iOS-12-Nutzern gelobt und bestätigt wird. Trotzdem werden immer noch Updates generell abgelehnt. Ist das irgendwie eine Verklärung? "Funktioniert alles bestens" haben nach dem Update auf iOS 11 vor einem Jahr viele nicht gesagt. Jetzt ist es plötzlich alles super, wie es bisher war und iOS 12 ist potenziell böse. In einem Jahr wird es wieder genauso mit iOS 12 und iOS 13 sein, usw.

6. r_o_b_e_r_t

r_o_b_e_r_t Mitglied

Medien:
    5
    Im Sinne von 'Dinner for One'... "The same procedure as every year, James." :jaja: :teeth:

7. monstropolis

monstropolis Mitglied

Das ist sicher richtig. Bei iOS11.x - im Gegensatz zu iOS 10.x - gehöre ich zum Team "alles gut". Und wenn alles gut ist, muss man es ja auch nicht ändern. Zumindest nicht ohne Grund oder von Apple indirekt dazu gezwungen zu werden (Austauschgerät, AW4, etc.) . Wobei ich hier ausschliesslich für mich spreche.

8. minimann

minimann Mitglied

iPhone 6s und das iPhone X laufen prima, nix zu beklagen, weder Akku noch andere Wehwehchen. Ach und das iPad Pro läuft auch supi.

9. Faraway

Faraway Mitglied

Auf iPhone 6 und 6Plus schien mir die Laufzeit mit 12 schlechter als vorher. Installiere gerade 12.1 auf zwei iPhones und einem iPad. Ist eben die jetzt übliche miese Apple Qualität.

Seit einiger Zeit wird meine Frau auf dem iPhone 6 mit der Zweifaktor Autorisierung belästigt. Ein Nein schein es nicht zu geben, nur ein später. Das ist Stalking und sonst nichts. Apple tut alles um mir zu erklären warum Samsung eigentlich ganz gut sein muss......

10. Irgendwo

Irgendwo Mitglied

Ich musste FaceID in der App deaktivieren - nun geht es wieder.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...