iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS

  1. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.701
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Sowohl auf dem iPhone 8 als auch auf dem iPad (2018) läuft iOS 12.0.1 bisher problemlos.
     
  2. Frasier

    Frasier Mitglied

    Beiträge:
    134
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    30.07.2011
    Tan2GO DKB geht seit ner Weile wieder...
     
  3. Irgendwo

    Irgendwo Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    16.07.2008
    Auf dem iPhone Xs? Bei mir nicht ... stürzt sofort nach dem Einloggen ab.
     
  4. MauriceM

    MauriceM Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    03.05.2010
  5. IrishBilly

    IrishBilly Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    24.08.2018
    ich habe seit 12.0.1 auf dem MAX das Problem das die Mitteillungen auf dem Lock Screen nicht mehr zusammengefasst werden. Ist jetzt wieder wie unter iOS 11 das auch Nachrichten derselben App alle untereinander aufgereiht werden, auch Nachrichten von einem einzelnen Kontakt werden wieder wie früher aufgereiht.. Keine Änderung in den Einstellungen vorgenommen..
     
  6. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    App 1x löschen und neu laden
     
  7. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Beim iPhone 6s habe ich seit dem Update auf 12.01 zu oft kein Mobilnetzempfang, an Stellen, die vorher Netz hatte. Zwar schwach, aber es war vorhanden.

    Woran könnte es liegen?
     
  8. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    512
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    An den Wetterbedingungen.
     
  9. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Haha.
     
  10. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.781
    Zustimmungen:
    2.011
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    An der ungesunden Luft in Deutschlands Städten. :hehehe:

    Wäre eigentlich wie gemacht für den Postillion: "iOS 12 warnt User vor ungesunder Luft und verweigert aufgrund möglicher Schäden an der Hardware den Dienst und schaltet sich unangekündigt ab." :D

    Ich sehe die Autoindustrie schon zittern. :crack:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...