iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS

  1. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    815
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Meinst du das hier?

    PNG-Bild.png

    Dieser Hinweis erscheint auch, wenn 'Nicht stören' nicht manuell, sondern auch über die Einstellungen als geplante Aktion eingestellt ist - find ich auch bissl nervig.
    Aber der Hintergrund warum man das so prominent als Notification im Lock-Screen anzeigt, könnte sein, weil für das 'Mond-Symbol' scheinbar kein Platz mehr in der Status-Anzeige ist.
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.702
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Genau das meinte ich. Das gab es so unter iOS 11 nicht und es nervt mich unter iOS 12 - mehr als es sollte. :D
    Darauf hat auch AgentMax hingewiesen; ändert allerdings nichts daran, dass es stört.
     
  3. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    815
    Mitglied seit:
    29.06.2011

    Apple macht wahrscheinlich für alle iPhone-Generationen die gleiche Darstellung, unabhängig davon, ob noch Platz in der Statuszeile ist - wie zum Beispiel beim iPhone7 oder Geräte ohne Notch.
     
  4. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    512
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Waren die anders? Ist mir zumindest auf meinem 12,9" iPad nicht aufgefallen (aber da ist die Tastatur ja auch etwas anders).

    EDIT: So, 12.0.1 aufgespielt, wie erwartet problemlos.
     
  5. Frasier

    Frasier Mitglied

    Beiträge:
    134
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    30.07.2011
    12.0.1 auf XSMax bisher ohne Probleme...
     
  6. GrandmasterD

    GrandmasterD Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.07.2017
    Beta 3 ist raus
     
  7. Irgendwo

    Irgendwo Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    16.07.2008
  8. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    18.06.2016
  9. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    299
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Wenn die Banken den Arsch immer noch nicht hochbekommen haben...
     
  10. olfreddy

    olfreddy Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    19.10.2013
    Auf dem iPad hatte Apple die Position der ".?123"-Taste mit iOS 12 verschoben; dies wird mit iOS 12.0.1 wieder zurückgenommen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...