iOS 12 ist da

Gut, ich beginne hier mal mit dem iPad Air 2 und arbeite mich dann langsam vorwärts. ;)
Werde alle Geräte mittels iTunes auf den neuen Stand bringen - hatte in letzter Zeit einfach zu viele Fehler bei OTA-Updates und Upgrades. :nono:
Gleich zu beginn erhalte ich in iTunes (12.8) eine Meldung, die ich zuvor noch nie gesehen habe und zwar, dass ein Software-Update installiert werden müsse, bevor ich die Software auf dem iDevice aktualisieren kann.
Watt n dat? :kopfkratz:

Anhang anzeigen 246039
Hallo, ich vermute das alles OK ist, bei mir war/ist auf einer externen SSD Morjave PB installiert, auf einem iPad Air2 u. iPhone 6s iOS12 PB, als ich zum Test auf Mj. mit iTunes ein Backup vom iPhone machen wollte, musste ich ein Update installieren, erst dann kam die Verbindung zu Stande.
Umgekehrt unter HS mit iTunes ebenso beim Backup der iOS 12PB Geräten.
Der Vorgang war schon vor einigen Wochen, bis jetzt aber kein Problem!
Ausserdem würde Mojave sicher kein Fremd Programm zulassen, zB. lässt sich die Erweiterung StartPages derzeit nicht mehr installieren.
 
Wie kann man denn bei iMessage die Zeile mit den Apps unter dem Eingabefeld ausblenden?
 
Gar nicht. Kannst aber alles bis auf Fotos und AppStore ausblenden.
 
Wo ist das Bluetooth Icon geblieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi, orcymmot, iOsUser und 4 andere
Lieben Dank Kitiara!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitiara
Der App Battery Life wurden mit iOS 12 weitere Rechte entzogen, kann man jetzt löschen, falls die jemand verwendet hat.

IMG_1153.PNG
 
Oben neben der Batterie Anzeige nicht mehr? Das ist schon mal unschön
 
Oben neben der Batterie Anzeige nicht mehr? Das ist schon mal unschön
Naja. Mit Watch ist es eh immer verbunden. Für AirDrop und andere Funktionen muss es auch an sein. Daher relativ uninteressant da oben.
 
... fehlt mir trotzdem :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee, harlekin12, Kurvengeier und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90, Dr_Tee, Kaito und 3 andere
Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, dass ich den Batteriestatus nicht auf dem iPad sehen kann? Also den „Gesundheitszustand“ der Batterie.
 
Zurück
Oben Unten