iOS 12 ist da

Ja, das Maßband ist super. Unsere Terrassentür schwankt zwischen 1,80 m und 2,10 m :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und Xt4221
Dann ziehst du es zu stark aus der Lightning-Öffnung raus. :noplan:
 
iOS 12 ist aus meiner Sicht das beste Update seit langem. Läuft flüssig und stabil selbst auf älteren Geräten.

Finde ich leider gar nicht. Läuft zwar alles flüssig (das ist richtig) aber das bringt mir nichts wenn abends beim FaceTime mit meiner Frau pünktlich nach 45 Minuten das Bild weg ist und "schlechte Verbindung" kommt. Das war vorher unter 11.x.nicht und ist so sobald ein Gerät mit iOS12 involviert ist. Mit unseren uralten iPad 2 geht das problemlos über satunden...
 
@t_h_o_m_a_s
Verstehe ich leider nicht. Kannst du mir das bitte näher erklären?
Danke
 
Nein, ist auch nicht wichtig.
 
Weil:
Einstellungen friert ein,
irgendwo saugt es mein Akku unverhälnissmäßig leer,
Kurzbefehle sind für Einstellungen nicht zu gebrauchen,
Mitteilungstöne sind mehrfach nicht zu hören,
Bluetooth ist instabil,
Netzverbindungen brechen oft ab,
Bluetoothicon fehlt,
usw,

Das schlechteste iOS aller Zeiten!! :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
Das schlechteste iOS aller Zeiten!! :motz:
Was für ein Blödsinn, nur weil es bei dir scheinbar nicht rund läuft? IOS 12 ist seit langem wieder ein sehr gutes Update, war schnell installiert und läuft rund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB, DoroS, Yiruma und 5 andere
Was für ein Blödsinn, nur weil es bei dir scheinbar nicht rund läuft? IOS 12 ist seit langem wieder ein sehr gutes Update, war schnell installiert und läuft rund.
Im Gegensatz zu iOS 11 ist das deutlich besser als jeder Release seit Jahren. Nützliche Funktionen und läuft ohne ruckeln und Zucken auf meinem iPhone X. Batterie ebenfalls keine Veränderungen. Meine einzige Kritik ist, dass man den Nutzungszeitraum nicht mehr am Stück sieht und somit kaum nachvollziehbar ist wie lange eine Akkuladung wirklich hält, ohne Mathematik zu bemühen.
 

Bei mir läuft es auch rund. Nicht am Wort scheinbar aufhängen. Es soll offensichtlich anscheinend heissen. Wird häufig verwechselt.

Ich habe nix verwechselt...

Bildschirmfoto 2018-10-25 um 06.43.08.png

https://www.duden.de/rechtschreibung/scheinbar_imaginaer_vermeintlich
 
Also auf meinem SE läuft iOS 12 super! Allerdings hatte ich auch mit iOS 11 keine Probleme.

Mich nervt nur die neue Batterieanzeige wo keine Gesamtzeit der Benutzung mehr steht sondern nur noch einzelne, verdammte Punkte die man zusammenzählen muss und auch nicht stimmen da viel zu wenig raus kommt und Apps, wo ich benutzt habe und locker 30% Akku runter gemacht haben zwar irgendwie in der Liste aufgeführt sind aber ohne Verbrauch - da ist nur ein "-" was soll der Scheiß?

Sonst läuft es aber, bloß das ist leider eine extreme Verschlimmbesserung!
 
Ich bin auch super zufrieden mit iOS 12 und ich finde vor allem die Gruppierung der Benachrichtigungen als super Feature, auch wenn die Konkurrenz das schon länger kann. Eine wirklich mächtige Neuerung sind aber auf jeden Fall die Siri Shortcuts mit denen wirklich sehr sinnvolle und gute Dinge möglich sind wenn man sich etwas reinarbeitet.
 
Zufrieden bin ich auch, allerdings war es in meinen Augen lediglich IOS 11.5. Die paar Änderungen waren zu wenig für eine ganze Versionsnummer.
 
Zurück
Oben Unten