iOS 12 ist da

iOS 12 soll Fehler haben, welche die Mitteilung von der Apple Watch bei eingehenden Mails verhindert - peinlich Apple!!!
 
Selbst erfahren müssen und von Apple bestätigt bekommen
 
Bisher konnte ich bzgl. der Mitteilung und Anzeige von eingehenden Emals auf meiner AWS4 keine Probleme feststellen.
 
Gut, vielleicht bin ich altmodisch, aber ein Auto-Navi definiert sich für mich als ein Bildschirm, auf der die Route live zu sehen ist, sowie durch eine Stimme, die zusätzlich ertönt und mir Anweisungen erteilt. Wenn der Bildschirm schwarz wird, fehlt da die Hälfte.

Der Bildschirm geht an, wenn man nicht nur geradeaus fahren muss, d.h. beim Abbiegen etc. Man kann es natürlich auch mit Dauerbild (dann aber besser am Ladegerät) betreiben.
 
Der Bildschirm geht an, wenn man nicht nur geradeaus fahren muss, d.h. beim Abbiegen etc. Man kann es natürlich auch mit Dauerbild (dann aber besser am Ladegerät) betreiben.
Sprichst Du von einer bestimmten iOS-App oder von "normalen" Auto-Navis? Soweit ich weiß - ich hatte nie eines - geht bei "normalen" Auto-Navis der Bildschirm nie aus während der Navigation. Mein iPhone als Auto-Navi habe ich viele Jahre mit Navigon genutzt und seit die App nicht mehr gepflegt wird nehme ich Here WeGo. Bei beiden Apps bleibt der Bildschirm dauerhaft an, aber ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, diese im Auto ohne angeschlossenes Ladekabel zu nutzen.
 
Sprichst Du von einer bestimmten iOS-App oder von "normalen" Auto-Navis? Soweit ich weiß - ich hatte nie eines - geht bei "normalen" Auto-Navis der Bildschirm nie aus während der Navigation. Mein iPhone als Auto-Navi habe ich viele Jahre mit Navigon genutzt und seit die App nicht mehr gepflegt wird nehme ich Here WeGo. Bei beiden Apps bleibt der Bildschirm dauerhaft an, aber ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, diese im Auto ohne angeschlossenes Ladekabel zu nutzen.

Ich spreche z.B. von der Maps App. Wenn man den Bildschirm über den Knopf ausschaltet, geht er automatisch an, wenn etwas interessantes (Abbiegen etc.) passiert.
 
Ich spreche z.B. von der Maps App. Wenn man den Bildschirm über den Knopf ausschaltet, geht er automatisch an, wenn etwas interessantes (Abbiegen etc.) passiert.
Gut, die Karten-App käme für mich als Auto-Navi nicht in Frage, denn die Navigation sollte dabei schon komplett ohne Internetverbindung funktionieren. Aber wie gesagt, für mich gehört zu einem Auto-Navi auch ein Bildschirm, auf dem ich jederzeit sehen kann, wie lange ich noch den Abschnitt fahre, was dann die nächste Abzweigung ist und weitere Informationen (etwa die erwartete Ankunftszeit). Und das alles sollte nur mit einem kurzen Blick und ohne irgendeine Interaktion mit dem Gerät in der Halterung möglich sein.
 
Na also, Apple hört ja doch noch auf seine User :D

Streit über Emoji: Apple beendet "Bagelgate"

apple-bagel-emoji-before-after-emojipedia-5d1dbcba4829c6e5.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Es gibt ja auch nichts Wichtigeres! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und MacMaitre
...doch, animierte Pferdefressen sind noch ganz wichtig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB
Einhorn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Hallo. Bevor ich jetzt ein neues Thema eröffne, schreibe ich mein Problem mal hier rein.

Mein iPad 2017 findet nach dem Update auf iOS 12 keine Bluetooth Geräte mehr.
Ich habe das iPad zurückgesetzt und auch manuell neu installiert. Ohne Erfolg.

Die App Lirum Info Lite zeigt mir Bluetooth Geräte an.
Verbinde ich mich innerhalb dieser App, ist das Gerät dann auch in den Einstellungen zu finden.
Es werden jedoch nicht alle Geräte wie in der vorherigen iOS 11 gefunden.

AirDrop geht ohne Probleme.

Gibt es noch andere Lösungen?
 
Ich kann nur sagen, dass ich ebenfalls das iPad 2017 mit iOS 12.01 drauf habe und dass jedes BT-Gerät das vorher und/oder neu erkannt wird/wurde, auch verbunden wird.
 
In meinem Fall geht es nicht. Auch nicht beim iPad 2018 mit iOS12. Ich bin auf Fehlersuche. Sollte ich mal versuchen über iTunes das iOS nochmal herunter zu laden und neu zu installieren?
Merkwürdig, das nach dem Check von Lirum Info ein paar Geräte erkannt und dann auch angezeigt werden.
 
Wie läuft iOS 12 auf dem iPhone SE? Mich würde sehr gerne die Geschwindigkeitsunterschiede und Akkuverbrauch, im Vergleich zu iOS 10 und iOS 11 interessieren.


Gruß,
mcfx
 
Läuft auf dem SE und ziemlich genauso wie iOS 11.
 
iOS 12 ist aus meiner Sicht das beste Update seit langem. Läuft flüssig und stabil selbst auf älteren Geräten.

https://www.imore.com/how-ios-12-making-my-iphone-se-feel-new-again
"With iOS 12, it feels like the SE is brand new, with a brand new processor chip and extra RAM, even though it's the same exact iPhone I got two years ago."
 
Bei mir läuft iOS 10. Wenn der Akku unter iOS 12 schneller schlapp machen würde, wäre es halt sehr schade. Hat man auf dem iPhone SE mit iOS 12 noch die Wasserwaage und hat die Kamera-App neue Features bekommen?
 
Zurück
Oben Unten