IOS 12 - Einstellungen - Datenschutz - Mikrofon: keine Einträge (Apps)

Grauhaar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mir geht es ähnlich, wie dem Mitglied Anbtz am 18.03.2014 nur jetzt mit iOS 12.
Unter Datenschutz —>Mikrofon erscheinen die Apps gar nicht.
Starte ich die App und versuche das Mikrofon zu nutzen, werde ich auf Datenschutz —>Mikrofon verwiesen und dort kann man eben nichts einstellen, weil keine App mehr erscheint.
Ich habe bereits die Datenschutzeinstellungen mit meinem Code zurückgesetzt. Das führte dazu, dass die einzige App auch unter Mikrofon gelöscht wurde.
Für Hilfe wäre ich dankbar, im Netz finde ich nichts, was auch funktioniert.
Danke Grauhaar
 
Wenn Du keiner App den Zugriff auf Dein Mikro erlaubt hast, dann erscheint da auch keine.

„Starte ich die App“ -> Welche app startest Du ?
 
5F30207C-EE6C-4DFF-8BCB-8247B58FAF98.png Bei mir sieht das z. B. so aus:
 
Danke TacMini,

Bei mir sieht es leider so aus.

87BA8747-A0E9-4B2C-88B9-6842C0A6208F.png
 
Oh, der Text ist verschwunden

Danke TmacMini

Bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • A4E5F4C8-D032-4F67-955D-714CC42543E9.png
    A4E5F4C8-D032-4F67-955D-714CC42543E9.png
    123,2 KB · Aufrufe: 209
Ich kenne es so, dass man beim ersten Start solcher apps gefragt wird, ob man den Zugriff aufs Mikrofon erlauben will.

Evtl. App de- und neuinstallieren ?
 
Ich bin von der APP gefragt worden, ob ich den Zugriff aufs Mikrofon erlaube. Ich habe das wohl beim ersten Mal abgelehnt.

Durch eine Neuinstallation der App funktioniert es auch nicht, das habe ich bereits zweimal versucht.
Deshalb macht mich das so verrückt.

Als ob ich in irgendwelchen ganz verborgenen Einstellungen etwas eingestellt habe, dass den Zugriff aufs Mikrofon verbietet.
 
Zurück
Oben Unten