iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

anscheinend ist die Betaphase zu Ende, denn es gibt offizielle Meldungen, das es nun 12.4 gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
2,5 GB??? dann scheint es quasi die offizielle 12.4 zu sein, oder?
Naja, die heutige "offizielle" 12.4 hat genau noch einmal 2,5 GB. Vielleicht/vermutlich ja dieselben, aber laden muss ich sie jedenfalls trotzdem...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und Feuerzunge
Delta Update von 12.3.1 auf 12.4 ist 412,1 MB auf dem iPhone 8.
 
Delta bezeichnet die Differenz zwischen zwei Werten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Delta bezeichnet die Differenz zwischen zwei Werten.
Danke. Das hatte mir meine 12-jährige Tochter zwar auch schon gesagt, aber ich denke es ist gut, das auch von einem Erwachsenen (nehme ich an) bestätigt zu bekommen... :cake:

Nein, im Ernst: ich war neugierig, ob man sich das irgendwie aussuchen kann. Bei den Public Betas schwankt es ja offensichtlich, wenn man die Grösse nimmt, zwischen einem vollen Code und einem irgendwie gearteten "Delta"-Code.

Aber das muss ich nicht unbedingt wissen, meine Frage war wohl eher ein unreflektiertes neugieriges nächtliches Gepupse gewesen... :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Danke. Das hatte mir meine 12-jährige Tochter zwar auch schon gesagt, aber ich denke es ist gut, das auch von einem Erwachsenen (nehme ich an) bestätigt zu bekommen... :cake:

Nein, im Ernst: ich war neugierig, ob man sich das irgendwie aussuchen kann. Bei den Public Betas schwankt es ja offensichtlich, wenn man die Grösse nimmt, zwischen einem vollen Code und einem irgendwie gearteten "Delta"-Code.
sie hat Reecht. und ja, ich bin schon älter ;) vielleicht werde ich nächstes Jahr Großvater :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Zurück
Oben Unten