iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Die von mir angeführte Grösse (2,36 GB) gilt für iPhone 6S. Wo die beiden letzten Betas nur jeweils ca. 100 MB gross waren.
 
die von mir angegebenen Größen beziehen sich auf Geräte ohne Beta... das iPhone 5s ist morgen dran - liegt im Büro...

iPhone 8 und iPad Pro sind durch und laufen noch ;-)
 
bei mir auf dem Xr waren es 2,67 GB. Dafür, das man eigentlich eine aktuelle Beta drauf hatte, ist das verdammt viel!

und bei Caschy stand gestern schon, das die 12.4 beta 1 raus ist für Entwickler. da wird die public nicht lange dauern.
 
12.4 PB 2 ist da, 2,5GB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
hab mich schon gewundert, warum auf meinem ATV nun TVOS 12.4 drauf ist.
 
so, ich habe nun die letzten Tage intensiver als sonst noch ;) mein Xr genutzt. alles läuft wie gehabt, ich konnte jedenfalls kein Problem erkennen. ich habe jetzt nicht explizit nach neuen Features gesucht.
 
PB 3 ist raus; 279,5 MB auf meinem Xr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
PB 4 ist da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
PB5 ist da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Erste Mal das ich eine Beta-Version überspringe. :teeth:
Aber zeitgleich ist ja die erste Beta 13 raus...
 
Du sattelst doch bestimmt auf die iOS 13 Beta um, oder?
Ich muss gestehen, dass ich auch als Beta-Junkey da noch nicht schlüssig bin.

Ich vermute, dass auf dem Macbook das Catalina für mich erstmal ausfällt, zumindest am Anfang, weil dort vieles nicht mehr laufen soll, unter anderem das von mir für Foto-Verwaltung (nicht Editing) sehr geschätzte Aperture. Oder gibt es in Catalina ein verbessertes Fotos mit guter Verwaltung?

Damit ist die nächste Frage, ob IOS 13 auch ohne Catalina Sinn macht.

Meinungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Bei mir ist mit 12.x dann eh Feierabend beim iPhone 5s - und auf meinem produktiven 8'er werde ich keine Beta testen...
 
Ich habe eh nur ein iPhone (6S+), das somit automatisch "das Produktive" ist. In Bezug auf produktive Alltagstauglichkeit hatte ich aber noch nie ein Problem mit Betas, weder auf dem iPhone noch auf dem Macbook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
PB6 ist da. Nur 106MB, da dürfte die Final nicht weit sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und Feuerzunge
auf meinem Xr sinds 139,1 MB...installiert, rennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PB7 ist da, 2,5 GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Lädt...

Kann es sein, dass wir dann demnächst mit einem offiziellen 12.4 rechnen dürfen? ;-)

Grüße und einen schönen Tag euch allen!
 
Zurück
Oben Unten