iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Wie ich schrub, die beta ist schon da. Bei mir bereits geladen.
 
Alles gut ;)
Die Beta ist gestern Abend noch angekommen und schon installiert. Ich las gestern noch was zum Garantiestatus, der nun auch angezeigt wird
 

Anhänge

  • 664EE346-AD6E-4D3A-953F-FABA73D101D9.jpeg
    664EE346-AD6E-4D3A-953F-FABA73D101D9.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 89
Was aber nichts mit der Beta zu tun hat. Ist bereits in 12.2 drin.
 
nö, war bei mir in der 12.2 nicht drin
 
Dann hattest du keine 12.2 bzw die letzte Beta davon nicht drauf :noplan:. Hast sicher keine Spezialversion von Apple bekommen wo sie das extra weg gelassen haben.
Die Anzeige ist seit 12.2 da.
 
:D das wirds sein, ich hatte eine Spezial-super-duper-version 12.2 Beta 6 zuletzt laufen. wusste ich doch, das da was seltsam ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Installation iOS 12.3 Public beta 2 läuft gerade auf dem iPhone 5s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
jou, gestern Abend auf dem Xr installiert, ca. 345 MB. läuft....
 
mal so nebenbei: heute morgen noch eben fix die Beta 3 installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge und kuebler
Moin, die Beta 4 ist raus und harrt der Installation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge und kuebler
Durch das Update habe ich jetzt ein Icon für Apple TV auf dem iPhone. :kopfkratz:
 
Unsinn gepostet, so früh am Morgen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
PB5 ist da. Nur 68MB, also wieder keine Features oder Änderungen, sondern nur Bugs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
und Beta 6 ist raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
12.3 final ist da (ca. 2,4 GB).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
aaah... gut! OTA auf dem iPhone8 491,2 MB... und 394,3 MB auf dem Ipad Pro
 
Zurück
Oben Unten