iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Dextera, 06.06.2018.

  1. timminger

    timminger Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Kann ich so nur teilweise bestätigen.
    Bei mir waren auch Apps verschwunden. Wenn ich sie allerdings aus der Suche heraus geöffnet habe, waren die Icons anschließend wieder an Ort und Stelle.
     
  2. Kraddo

    Kraddo Mitglied

    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    1.122
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Beta 2 ist raus.
    Laut 9to5mac erster Einschätzung alles neu:
    • Podcasts app now shows Now Playing indicator on currently playing chapters (chapter support is new to iOS 12)
    • New splash screen for updated Voice Memos app
    • New splash screen for Screen Time in Settings, includes Down Time walkthrough for parents
    • New arrow launcher for Shortcuts in Spotlight
    • iPhone-only apps on iPad now use iPhone 6 version, not iPhone 4 version (…Instagram…)
    • Softer location icon in status bar
    • Time Travel references removed from Watch app –> Clock
    Lustig finde ich ja die Änderung nach all den Jahren nun die iPhone 6 Version bei reinen iPhone Apps zu nutzen.

    Hat ansonsten noch jemand den Fehler, dass der "Teilen"-Menüpunkt (wenn man länger auf eine URL tippt) ohne Funktion ist? (siehe hier)
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.