iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Dextera, 06.06.2018.

  1. timminger

    timmingerMitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Kann ich so nur teilweise bestätigen.
    Bei mir waren auch Apps verschwunden. Wenn ich sie allerdings aus der Suche heraus geöffnet habe, waren die Icons anschließend wieder an Ort und Stelle.
     
  2. Kraddo

    KraddoMitglied

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    1.219
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Beta 2 ist raus.
    Laut 9to5mac erster Einschätzung alles neu:
    • Podcasts app now shows Now Playing indicator on currently playing chapters (chapter support is new to iOS 12)
    • New splash screen for updated Voice Memos app
    • New splash screen for Screen Time in Settings, includes Down Time walkthrough for parents
    • New arrow launcher for Shortcuts in Spotlight
    • iPhone-only apps on iPad now use iPhone 6 version, not iPhone 4 version (…Instagram…)
    • Softer location icon in status bar
    • Time Travel references removed from Watch app –> Clock
    Lustig finde ich ja die Änderung nach all den Jahren nun die iPhone 6 Version bei reinen iPhone Apps zu nutzen.

    Hat ansonsten noch jemand den Fehler, dass der "Teilen"-Menüpunkt (wenn man länger auf eine URL tippt) ohne Funktion ist? (siehe hier)
     
  3. Kraddo

    KraddoMitglied

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    1.219
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Für die Interessierten:
    Die erste iOS 12 Public Beta ist raus. (tvOS auch)
     
  4. kuebler

    kueblerMitglied

    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Gut zu wissen... Ich wunderte mich schon, warum wir hier im "iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)" sind... :cake:
     
  5. Feuerzunge

    FeuerzungeMitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    15.10.2013
    ...muss ich gleich auf dem 5s mal ausprobieren - also erst das 11'er-Profil löschen?!

    Ok, das 11'er-Profil ist gelöscht, das 12'er drauf - Gerät startet neu, bin mal gespannt...
     
  6. medeman

    medemanMitglied

    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    486
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Kommt bei mir auf's iPad, da ist es nicht so schlimm, wenn mal was nicht rund läuft. Das iPhone bleibt noch schön auf iOS 11.
     
  7. VanXava

    VanXavaRegistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2018
    Moin zusammen,

    hab mich dieses Jahr auch mal bei der Beta mit eingeklinkt . Läuft bis jetzt echt Super. Eine Frage hätte ich aber als iOS -Beta Neuling ( andere Betas habe ich schon mitgemacht ) Wenn irgendwann die finale Version rauskommt muss ich mein Betaprofil ja löschen. Muss ich dann wieder ein iOS 11er Backup einspielen oder bekomme ich dann automatisch das Finale Update was sich über die Beta 12 xy rüberspielt.

    Danke und fröhliches testen
     
  8. Yiruma

    YirumaMitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    456
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Moin,

    einfach das Profil löschen.
    Ab dann bekommst Du wieder die Final Versionen.
     
  9. VanXava

    VanXavaRegistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2018
    Sehr schön . Soll auch heißen, dass alle Einstellungen die ich unter der Beta gemacht habe erhalten bleiben?
     
  10. medeman

    medemanMitglied

    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    486
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Normalerweise schon. Bei einer Beta kann man sich aber nie sicher sein ;)
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.