iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Dextera, 06.06.2018.

  1. TSMusik

    TSMusikMitglied

    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    760
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Das ist der neue Chemtrail-Alarm! :crack:
     
  2. BlueDevilHH

    BlueDevilHHMitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.11.2008
    Juhu, Tasks lassen sich auf dem iPhone X jetzt wieder mit einem einfachen wischen beenden. Nicht mehr dieses nervige drücken, wischen und am Ende auf "Fertig". Das hat mich schon etwas genervt in iOS 11
     
  3. Kraddo

    KraddoMitglied

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    1.219
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Welches "Fertig"?
     
  4. Darkybln

    DarkyblnRegistriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2017
    Mal ne Frage:)
    Ios 12 geht ja auch auf die älteren gerate(5 reihe) bezieht iOS 12 dann auch das 5c mit ein hat das mal eine Probiert?
     
  5. TSMusik

    TSMusikMitglied

    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    760
    Mitglied seit:
    24.12.2006
  6. Darkybln

    DarkyblnRegistriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2017
    Danke schade schade
     
  7. Kraddo

    KraddoMitglied

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    1.219
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    IOS 12 wird von den Geräten unterstützt, die auch das Update für iOS 11 erhalten haben.
    Dazu ist das 5C noch ein Gerät mit einem 32-Bit Prozessor und iOS 11+ unterstützt nur noch 64-Bit Prozessoren.
     
  8. TSMusik

    TSMusikMitglied

    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    760
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Das 5c ist eben technisch gesehen ein 5 (ohne s), das schon von iOS 11 nicht mehr unterstützt wurde.
     
  9. BlueDevilHH

    BlueDevilHHMitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.11.2008
    Vergessen wir es...ich hab das mit der Bearbeitung der Apps selbst verwechselt. ‍♂️
     
  10. BlueDevilHH

    BlueDevilHHMitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.11.2008
    Habe iOS 12 auf mein iPad Pro 12,9“ 2017 installiert woraufhin rund die Hälfte aller Apps und Gruppen nicht mehr angezeigt wurden. Die Apps ließen sich zwar suchen und dann starten, waren aber nicht mehr zu sehen.

    Also erst mal wieder zurück auf iOS 11.4...
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.