iOS 12.3 ist draußen

Ich aber seit iOS 12.3 das interessante Phänomen, dass wegen des Smart-Keyboards gemeckert wird... Kann das jemand bestätigen?
Funktioniert sonst normal.
 

Anhänge

  • A540F940-78B6-437A-8F39-189C0D062055.jpeg
    A540F940-78B6-437A-8F39-189C0D062055.jpeg
    109 KB · Aufrufe: 206
Das „alte“ 9,7“er meldet bisher keinerlei Probleme, auch nicht mit dem „alten“ Smart Keyboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und CRen
Bin mal gespannt, ob ich unseren Samsung 65Q9FN nun direkt mit dem iPhone fernbedienen kann.

Ups. Falsch verstanden. Es geht ja "lediglich" um die Präsentation von Inhalten des iPhones oder iPads direkt auf dem Fernseher per AirPlay 2. Und das funktioniert mit unserem TV nun einwandfrei. Was aber wohl leider nicht unterstützt wird, ist ein externer Zugriff auf die HomeBridge. Ergo brauchen wir weiterhin unser Apple TV 4K.
 
Wär ja sonst auch ziemlich dämlich für Apple ;)

Na ja, Apple scheint mit dem Apple TV 4(K) keine großen Umsätze zu machen. Der Großteil der User dürfte ein Apple TV 4(K) nicht für den externen Zugriff auf Homekit nutzen und kann daher recht problemlos auf das Gerät verzichten, weil jetzt fast alles auch direkt über den TV möglich ist. Andere TV-Hersteller, wie LG und Sony werden ja in Kürze nachziehen und dann teilweise sogar die Homekit-Funktionalität unterstützen. Dafür kann Samsung wohl fast exklusiv die Apple TV App auf seinen Geräten anbieten.

Ich war gestern schon positiv überrascht, wie flüssig AirPlay 2 in Verbindung mit meinem iPhone X auf unserem Samsung GQ65Q9FN lief.
 
so ein mist, ich vermute das iOS Update hat mir mein Apple Watch Backup rausgeschmissen!
musste am Montag meine AW einschicken (problem mit den krone)...heute kam schon die neue (austausch), natürlich hab ich gestern 12.3 auf dem iPhone OTA installiert.
jetzt will ich sie einrichten und aus dem backup wieder herstellen...ja, sie wurde vorher ordnungsgemäß entkoppelt, auf iOS 12.2...
letztes Backup aus Septemer 2018 -.-
 
iOS 12.3.1 wurde eben veröffentlicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iPhill, scampooo und 2 andere
55mb auf Pad und Phone. Problemlos. Danke für den Hinweis.
 
iOS 12.3.1 deaktivierte sämtliche iCloud-Funktionen auf meinem iPad 9,7“ selbstständig! :koch:
 
Bei Apple weiß man noch gar nicht, dass es die iOS-Version 12.3.1 gibt: :hehehe:

6C4C9DE0-D139-4380-9577-3AEA5AEF37DE.jpeg
 
Ich aber seit iOS 12.3 das interessante Phänomen, dass wegen des Smart-Keyboards gemeckert wird... Kann das jemand bestätigen?
Funktioniert sonst normal.
Ist bei mir genau so (Pro, 1ste Generation). Allerdings nur, wenn ich das Keyboard erstmalig dranklippe.
 
Bei beiden iPhones, die in unserem Haushalt existieren, hat sich der Batteriezustand nach dem Update um 3 bzw 4% nach unten entwickelt. Voodoo? Schlechtes Karma? Jemand von euch das gleiche Phänomen?
 
Das sind Schätzwerte. Gut möglich das Apple da was an der Berechnung geändert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und einbisschenanders
Das kann nur Software-seitig sein, da iBackupbot andere bzw bessere Werte auswirft. Extra am Mac eines Bekannten mal nachgeschaut. Die Akkus sind beide Male mit besseren Angaben ausgewertet worden.
 
Sag ich ja. Das sind Schätzwerte. Coconut wird wieder was anderes anzeigen.
 
Interessanterweise schätzt Coconut seit 12.3.1 anders und zwar zum Nachteil des Anwenders.
 
Wie bekloppt sich mit dieser Akkunummer alle machen :crack:
 
Wow, staune gerade nicht schlecht: Mein Apple TV 3 kriegt gerade ein Update - das gab's schon seit iOS 7 (?) [Version 7.2.2 war bisher aktuell] nicht mehr! :suspect:
 
Zurück
Oben Unten